Hi Stefan, habsch' zwo. Denke 1 müsste als persönlicher Ersatz reichen. Muss mal in Kiste gucken in welchem Zustand bzw. erst mal in welcher Kiste ist das nur??.Wenn Interesse, sag mal Preisvorstellung an unter. a r t minus leipzig et g m x punkt net Denke das kriegen wir hin, wenn du sie nicht geschenkt haben willst. Grüsse Ralph
Hi Stefan, habe das gute Stück schnell in der Kiste gefunden, 5 min hochglanzpoliert- sieht aus wie niegelnagelneu-kriegst noch mehlantwort mit Kontodaten und Abfrage deiner Lieferadresse. Geht dann morgen Nachmittag in die Post. Foto kann ich mir schenken, das Teil blinkt soooo dermaßen und dann noch mit Blitz fotografiert, dann siehste jar nüscht mehr. Das Ding sieht super aus. Ich würde es wie auch von dir vorgesehen nur als Käsereibe für edelsten Parmesan verwenden. Viel Spass damit. Gruss Ralph
Ich finde das übrigens ne klasse idee mit dem Milchtopf, würde es aber selbst nicht machen. Die Käsereibe ist irgendwie authentischer durch die Löcher, durch die ja (zumindest pseudomäßig) die Luft in den LuFi kommt.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.