Mensch Leute, hatte ich vor kurzem hier eingestellt, da wollt ihn kein schw....haben, jetzt zier ich mich, erst recht, wenn dem Ding auch noch das edle gelbschwarze Fell über die Ohren gezogen werden soll #Ralph
Muss da nochmals auf Ingos Top- Komplett- Lacksatzangebot verweisen für 650,00 mit Frontfender und Tank und Rest....finde ich ok...brauchs nur glücklicherweise nicht Gruss Ralph
Nicht so schlimm wenn nichts da ist ist nichts da. Fände es schade einen guten Lack runterzuschleifen. Werde daher weiter suchen, den Lack runter machen und das Metall bearbeiten. Zum Schluss mit Speziallack schützen. Einfach so. Weil es mir gefällt...
Viel Erfolg, ich denke alle die keinen brauchen, suchen ein bisschen mit. Ich habe eben nur einen in Topzustand und einen verbeulten und vermutlich auch schon mal vom gespachtelten. Glaub' du kannst dich auch www.teilweise-motorrad.de als Suchender speichern lassen, bin mir aber nicht sicher. Grüsse Ralph
Die alten Bunkerer melden sich mal wieder nicht. Bin auch noch am überlegen ob ich mir meinen Zweit-Tank vergolden lassen soll ?
Aber mal Spaß beiseite: Was wäre ein fairer Preis für einen beulenfreien, aber teilweise, neu lackierten Tank (ohne Embleme und Benzinhahn)? In der Bucht werden ja "Unsummen" verlangt und auch teilweise bezahlt.