So, nun ist das Thema fließend Wasser wohl endlich durch! Dach hab ich vorn 10cm höher gesetzt, Alter, ich hab geheult am Sonntag. Lässte was bauen und dann kommt nur Murks bei rum. Sonntag kommt die neue Bühne, die soll es schön haben
Fertig, Montag Balken gekauft, Dach gelöst und unter geschoben, von innen.
Schnurschlag für die richtige Balkendicke
Innen kam dann alles runter und dann die neuen Balken unter das Blechdach geschoben. Nun ist alles wieder fest, seid gestern.
Warum nicht gleich so!?! Für die Fa., die das hier gebaut hat, gibt es eine glatte 6! Arschelöcher!!
Das kannst Du ja alles richtig gut! Tief beindruckt bin ich sogar. So sehr, dass ich mich frage ob Du der richtige Mann bist, am neuen Haus das Doppelcarport aufzubauen Gibt auch ne Flasche Bier
Nee, lass mal lieber wen da ran, der sich damit aus kennt! Für mich und zu Hause mag das gehen aber für andere muss das ein amtlicher Mann machen.
Aber Marc, ist so, ich, bzw. wir sind immer viel zu gutmütig. Meine Ballerbuden hinten, die ich im Sommer gemacht hab, sind alle dicht. Zahlste 5 Riesen für so einen "amtlicher" Schuppen, haste nur Ärger.
Hab immer noch einen Hals, merk ich grad.....*grummel!*
Zitat von Ingo im Beitrag #8 Meine Ballerbuden hinten, die ich im Sommer gemacht hab, sind alle dicht. Zahlste 5 Riesen für so einen "amtlicher" Schuppen, haste nur Ärger.
Haste da nich Garantie gem. VOB drauf? Oder ist die Nachts gebaut?