Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Guzzitb Offline




Beiträge: 369

24.10.2013 12:44
Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Moin Gemeinde,
in der aktuellen CUSTOMBIKE 11/13 ist die Titelstory über eine (durchaus gelungene) Sporty von "The Speed Merchant".
Im Artikel steht, daß der Tank ein Eigenbau ist.
Aber ich finde da gibts deutliche Ähnlichkeit zum Thunderbird Tank.
Was meint ihr?
Den Artikel findet ihr hier: THE MAKO

Auf der Speed Merchant Seite gibts übrigens auch Triumph-Parts
speedmerchant

Gruß
Thomas

Guzzitb Offline




Beiträge: 369

24.10.2013 12:47
#2 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

...und iwie sieht die ganze Kiste eh aus, wie ne TBS RT mit Sporty Herz

Gruß
Thomas

sixty Offline



Beiträge: 1.148

24.10.2013 18:46
#3 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

hallo thomas
beim tank ist eine ähnlichkeit zu erkennen. aber sonst? rahmen mit 2 unterzügen, stereo-federbeine.ich meine eher nicht.
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

24.10.2013 20:21
#4 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Mog i nett!

jogi Offline




Beiträge: 4.329

24.10.2013 21:53
#5 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Für ne HD recht flott, der Auspuff ist chic, nur das kurze Heck mit überdachtem Kennzeichen ist komisch.
Jedenfalls besser als Chopper fahrn.

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

24.10.2013 21:57
#6 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Warum ist Schobber fahren Scheiße?
Hat auch was, entschleunigt.

Ich hatte mal 2 Wochen eine XV 1600 Wanderbaustelle als Ersatz. Kann man mal machen aber man braucht noch eine Sport in der Hinterhand.

Moin.

jogi Offline




Beiträge: 4.329

24.10.2013 22:07
#7 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Warum Chopper fahren kacke ist?
Weil ich lieber Kurven fahre als gerade aus tuckere.

Wenn die Coolen mit Apehanger am San Benhardino in den Kurven rangieren müssen (so vor und zurück)
das hat nix mit Moppedfahren zu tun - das ist nur Scheisse!

War mit meiner alten Bonnie oft mit vielen Harleys unterwegs - glaub mir, ich kenn das Grauen!

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

24.10.2013 22:25
#8 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Na dann.

Warum fährste dann Triumph Schobber?

jogi Offline




Beiträge: 4.329

24.10.2013 22:35
#9 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Sorry - ich versteh die Frage nicht

N8!

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 5.804

25.10.2013 17:10
#10 RE: Custombike 11/13- The Mako - ein Thunderbird Tank? antworten

Mal abgesehen von all die Standesdünkel vonwegen HD und so... Son Sporty Motor ist ganz schön in der Lage sowas wie Leistung zu produzieren, wenn man ihn lässt. Siehe Buell, der die Sporty Motoren so richtig auf Leístung gebracht hat. Der Klang ist auch besser wie bei den "großen" HDs. Und mit meiner 1200er Buell habe ich so einige "größere und modernere" Mopeds geschnupft.

Ich hab nix gegen ein schönes Moped mit HD Sporty Motor. Liegt doch im Auge des Betrachters...

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!



 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor