Moin Gemeinde, in der aktuellen CUSTOMBIKE 11/13 ist die Titelstory über eine (durchaus gelungene) Sporty von "The Speed Merchant". Im Artikel steht, daß der Tank ein Eigenbau ist. Aber ich finde da gibts deutliche Ähnlichkeit zum Thunderbird Tank. Was meint ihr? Den Artikel findet ihr hier: THE MAKO
Auf der Speed Merchant Seite gibts übrigens auch Triumph-Parts speedmerchant
Warum Chopper fahren kacke ist? Weil ich lieber Kurven fahre als gerade aus tuckere.
Wenn die Coolen mit Apehanger am San Benhardino in den Kurven rangieren müssen (so vor und zurück) das hat nix mit Moppedfahren zu tun - das ist nur Scheisse!
War mit meiner alten Bonnie oft mit vielen Harleys unterwegs - glaub mir, ich kenn das Grauen!
Mal abgesehen von all die Standesdünkel vonwegen HD und so... Son Sporty Motor ist ganz schön in der Lage sowas wie Leistung zu produzieren, wenn man ihn lässt. Siehe Buell, der die Sporty Motoren so richtig auf Leístung gebracht hat. Der Klang ist auch besser wie bei den "großen" HDs. Und mit meiner 1200er Buell habe ich so einige "größere und modernere" Mopeds geschnupft.
Ich hab nix gegen ein schönes Moped mit HD Sporty Motor. Liegt doch im Auge des Betrachters...