Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Peter
29.08.2015 14:23
Für das Emsland haben die Wetterfrösche gerade heftige Gewitter für heute Nacht u morgen vormittag vorher gesagt!
Gruß Peter
Für hier sieht es nicht so schlimm aus, könnte jedoch auch um 9:44 noch regnen. Und ansonsten bewölkt und warm... Mal sehen wie es morgen aussieht.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Sonne satt... Hat hier nicht geregnet. Gut so .
.................... Gruß Olaf
alfi
30.08.2015 08:52
Zitat Für das Emsland haben die Wetterfrösche gerade heftige Gewitter für heute Nacht u morgen vormittag vorher gesagt! Da bin ich heute Nacht von wach geworden , z.Z. kommt von Oben nichts, nur die Strassen sind noch nass. Ich hoffe es bleibt jetzt trocken, na dann bis später. Gruss Ralf
In DU sieht es gut aus, ich fahr' jetzt los. Bis später! Gruß Frank
Ich kann doch, komme gleich hinterher gefahren. Grüsse Jörg
Upps, nehme alles zurück, bleib doch hier (Wetterwarnung). Grüsse Jörg
Das wird heute leider nichts mehr! Peter,alfi,Ulli u.ich kommen auch nicht. Das Wetter ist einfach zu schlecht. In Gildehaus wird auch nicht viel los sein. Hoffe das Frank u.Thorsten nicht durchfahren....und dann alleine im Regen stehen.
Weicherer ! Hier ist trocken. Totti , Frank und ich und viele andere sind hier .
Ingo
30.08.2015 11:12
Die "MiMiMi" Fraktion?
________ 106 PP
So , Kollege Krähe ist auch da. Wir treffen gleich an der Felsenmühle noch Ulli ! Wer noch will kommt dann dahin..
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Wat n Hick-hack heute. Erst verpennt . Dann Wetterkapriolen. Und am Ende dann doch noch ein schönes kleines Treffen. In Gildehaus waren tatsächlich paar schöne alte Moppeds zu bestaunen. Frank hat bestimmt
Achja... an Horleys und BMWse gipps hier auch kein Mangel. Die alten Säcke halt...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.