Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.123 Antworten
und wurde 40.872 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
Ottoman Offline




Beiträge: 1.975

18.11.2013 08:10
#76 RE: Witze des Tages-Reinschreiben was geht bevor Ihr ihn vergessen habt!! Antworten

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

jogi Offline




Beiträge: 5.919

18.11.2013 09:26
#77 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ottoman Offline




Beiträge: 1.975

19.11.2013 07:58
#78 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails.
Sagt der Gold Wing-Fahre: "Wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

19.11.2013 10:09
#79 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Ich hab beide Knöpfe an allen Krädern

TJ Offline




Beiträge: 3.274

19.11.2013 18:59
#80 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

von "drieben"

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist,versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut rauszujagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meine Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte mal!!................................ Im Taxi herrschte Totenstille!

Olaf Offline




Beiträge: 2.379

19.11.2013 19:46
#81 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

... hier auch

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

TJ Offline




Beiträge: 3.274

19.11.2013 20:02
#82 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Zitat
... hier auch



ach komm, wir sind ja nicht im Tigerhome
die gehen zum Lachen innen Keller ;-)

TausH

Olaf Offline




Beiträge: 2.379

20.11.2013 10:36
#83 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Drei Chinesen wandern nach Amerika aus: Hu, Bu und Fu.

In Amerika benennen sie sich um: Hu in Huck, Bu in Buck



und Fu geht zurück nach China

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

20.11.2013 10:38
#84 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

TJ Offline




Beiträge: 3.274

20.11.2013 10:40
#85 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten



TJ
erstmalneRadRundeinderSonnedrehen

Ottoman Offline




Beiträge: 1.975

01.12.2013 20:13
#86 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Was zu Weihnachten

Zwei Rosinen treffen sich fragt die eine: Warum hast du den einen Helm auf?
Sagt die andere: Ich muss gleich in den Stollen.

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Vester ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2013 21:00
#87 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

immer wieder nett hier reinzuschauen

FUGAZI

Andreventurer Offline



Beiträge: 442

02.12.2013 09:12
#88 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

Gruß Andreas

Lehnin Offline




Beiträge: 365

05.12.2013 06:33
#89 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten



Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !

Satzzeichen können Leben retten !!!!

Ottoman Offline




Beiträge: 1.975

05.12.2013 08:42
#90 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Der kleine Marvin zu seinem Vater: "Was ist denn eigentlich eine Verlobung?"
Der Papa erklärt: "Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann
ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst."
Klein Flo: "Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen"

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz