Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.123 Antworten
und wurde 40.876 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 75
Andreventurer Offline



Beiträge: 442

22.10.2013 07:54
#31 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen pro Tag!!! Antworten

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

Gruß Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

22.10.2013 10:37
#32 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen pro Tag!!! Antworten

Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
Mist, da muß ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"

Francone Offline




Beiträge: 282

22.10.2013 16:00
#33 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen pro Tag!!! Antworten

Ein völlig abgebrannter BMW-Fahrer geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt fragt was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen kann sogar sprechen und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Hans, ich kann auch singen und tanzen."

Der Wirt fragte ihn, woher er das Männchen, den kleinen Hans, hat.
Darauf der BMW-Fahrer:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst.
Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des BMW-Fahrers.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

Der Wirt überlegt nicht lange und sagt:
"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen !!!"
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...',
der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und schimpft den BMW-Fahrer an:
"Deine Fee ist wohl schwerhörig oder was - ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Der BMW-Fahrer: "Klar ist die Fee schwerhörig oder dachtest Du etwa ich wünsche mir einen 30 cm langen Hans !"

Ottoman Offline




Beiträge: 1.975

23.10.2013 08:33
#34 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen pro Tag!!! Antworten

Gestern traf ich meinen besten Kumpel und er sagte:

Ich habe im Schlafzimmer ne Ledermaske, ne Peitsche und Handschellen gefunden........

Ich glaube meine Frau ist eine Superheldin.....

Gruss Günd
_______________________________________________________________
Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören

Kai Offline




Beiträge: 582

23.10.2013 15:35
#35 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Häftling schafft esnach 15 Jahren aus demGefängnis auszubrechen.
Als erstesbricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vieleicht nach einer Waffe zu suchen.Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt demMann aus demBett zu steigen und bindet iHn an einem Stuhl fest.Danach wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet Sie am Bett fest.Während ersie festbindet steigt er über Sie, küsst ihren Hals und verschwindet im Bad.Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu "Schatz,der Typ ist warscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sehen kann.Er hat sicherlich seitJahren keine Frau mehr gehabt.Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat.Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu ! Tue alles , was er von dir verlangt und befriedige Ihn!
Ich weiß,es ist total ekelig aber er sieht wirklich sehr gefährlich aus und nur so können wir hier heil rauskommen. Sei stark Schatz ! Ich liebe dich über alles !!"
Darauf antwortet die Frau, " Er hat mir nicht den Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr gefüstert das er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat nach Vaseline gefragt und ich habe ihm gesagt, das welche im Bad steht. Sei stark Schatz !!
Ich liebe Dich auch

Keep Cool get lässig !!

Frank61 Offline




Beiträge: 276

23.10.2013 16:36
#36 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Was ist rot und müffelt auf dem Acker?


Eine alte Bauernregel...

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

23.10.2013 18:55
#37 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Zitat
Häftling schafft esnach 15 Jahren aus demGefängnis auszubrechen.
Als erstesbricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vieleicht nach einer Waffe zu suchen.Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt demMann aus demBett zu steigen und bindet iHn an einem Stuhl fest.Danach wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet Sie am Bett fest.Während ersie festbindet steigt er über Sie, küsst ihren Hals und verschwindet im Bad.Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu "Schatz,der Typ ist warscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sehen kann.Er hat sicherlich seitJahren keine Frau mehr gehabt.Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat.Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu ! Tue alles , was er von dir verlangt und befriedige Ihn!
Ich weiß,es ist total ekelig aber er sieht wirklich sehr gefährlich aus und nur so können wir hier heil rauskommen. Sei stark Schatz ! Ich liebe dich über alles !!"
Darauf antwortet die Frau, " Er hat mir nicht den Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr gefüstert das er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat nach Vaseline gefragt und ich habe ihm gesagt, das welche im Bad steht. Sei stark Schatz !!
Ich liebe Dich auch



Ist das ein Frisör Witz?

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 921

23.10.2013 20:30
#38 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Mit immer nur einen am Tach klappt dat aber nich.



Hab übrigens gestern endlich mal bei den Weight-Watchers angerufen.

Hat keiner abgenommen.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

moerten Online




Beiträge: 7.843

24.10.2013 00:00
#39 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Hatten wir schon...

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!



Vester ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2013 07:30
#40 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Tagung von Vertretern der Motorradindustrie. In der Konferenzpause auf dem Herrenklo. Der Mann von Honda, der von BMW und der Vertreter von Harley-D. haben erledigt, was zu erledigen war und treffen sich am Handwaschbecken. Der Hondamann seift sich die Hände ein bis zum Ellbogen, wäscft sich gefühlte fünf Minuten die Finger, danach abtrocknen mit ner halben Papierrolle. Begründung: wir bei Honda machen alles immer sehr gründlich. Der BMW-Mann macht es annähernd genauso, nur er nimmt genau zwei Tropfen Seife und genau zwei Blatt Papier zum Abtrocknen. Begründung: wir bei BMW machen es nicht nur gründlich, sondern auch mit genauer Kostenkontrolle. Der Typ von H.D stellt sich vor den Spigel, holt seinen Kamm raus, ordnet seinen Bikerhaarschnitt und will aus dem Klo raus. Da fragt der Hondamann: wollen Sie sich nicht die Finger waschen? Antwort: Wir bei H.D pinkeln uns nicht auf die Flossen....

FUGAZI

Andreventurer Offline



Beiträge: 442

24.10.2013 08:30
#41 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt.

Gruß Andreas

Kai Offline




Beiträge: 582

24.10.2013 10:20
#42 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

"Zitat"


Ist das ein Frisör Witz?


Nö Ingo
geht mehr in Deine Richtung,
Ist n "Ausbrecher-Witz"

Keep Cool get lässig !!

freewheelin Offline




Beiträge: 1.150

24.10.2013 23:01
#43 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Torkelt ein Besoffener in eine Kirche und so zielstrebig wie es ihm
gerade so möglich ist in den Beichtstuhl!
Der Pfarrer nebenan wartet nun das etwas passiert aber es tut sich nichts!
Nach ein paar geduldigen Minuten klopft der Pfarrer an das Gitter ,-

Der Besoffene von nebenan antwortet:

" Du kannst hier klopfen wie du willst ,aber hier gibt`s auch kein Klopapier!"

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

25.10.2013 11:36
#44 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

Der Simulant auf Zimmer 11 ist gestorben.
Na, nun übertreibt er aber!!

Andreventurer Offline



Beiträge: 442

28.10.2013 08:33
#45 RE: Witz des Tages-Bitte immer nur einen Antworten

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."

Gruß Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 75
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz