Da bin ich ne Generation von entfernt. Erstmal werd' ich im Februar nochmal Vater und dann kommt lange nix, bis ich im Jahr drauf, dann mit meinem Kind Schlitten fah... Also bis ich mit den Enkeln Schlitten fah, sinds mind. noch 15 - 20 Jahre (hab schon ne Tochter die 10 ist).
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jupp, im Februar diesen Jahres. La Gomera! Mehr geht fast nicht. Außer, dass du relativ schlecht n Ofen kriegst. Aber du bist dir ja auch für'n Roller nicht zu schade. Den Kriegste da.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Sind doch 13 Grad und kein Regen. Ist doch alles im Lot.
Bei mir ist allerdings schon Winter.....reicht mir im Moment. Letzten Sonntag war für eine Bekannte die sprichwörtlich letzte Ausfahrt. Samstag ist Beerdigung. ......48Jahre finde ich echt zuwenig!
Hab ich schon gemacht Ingo! Absolut geil, im Januar auf Teneriffa Motorrad zu fahren. Musst nach Teneriffa fliegen. Die bietet am Meisten! Viele Gebirge mit Top Straßen u. Klasse Ausblick.
Bin gerade mal wieder hier! Aber nur zum Urlaub machen in einer privaten FeWo von deutschen!
Zitat von TBSholli im Beitrag #11 Bei mir ist allerdings schon Winter.....reicht mir im Moment. Letzten Sonntag war für eine Bekannte die sprichwörtlich letzte Ausfahrt. Samstag ist Beerdigung. ......48Jahre finde ich echt zuwenig!
Diese kurzfristigen Abschiede nehmen in unserem Umfeld derzeit auch zu! Alterserscheinung! Keine leichte Zeit