Ihr Mann ist vorgefahren und sie hat in der Kurve irgendwie die Kontrolle verloren. ....ist abgeflogen und gegen einen Verteilerkasten geknallt. Innere Verletzungen...noch am Unfallort gestorben.
Viel Schlimmer geht für den Mann auf jeden Fall nicht.......
Scheiße, das tut immer weh...hoffentlich keine Kinder...
Vielleicht hart in dieser Situation das zu sagen: Ich denke mir wäre es so lieber, als den Rest im Rollstuhl oder Bett zu verbringen...
Jochen: Krebs is sicher eine der größten Seuchen. Dauert länger, aber oftmals kommt man da raus... Gerade nen aktueller Fall im Umfeld: 5 jähriger Junge gründlich 'verseucht'.
Moin erstmal, stand am Sonntach mit Sohnemann am Zöllner, so gegen 13 Uhr und plötzlich war auf der anderen Seite der Elbe ordentlich Sierenen Alarm Wenn man richtung Geesthacht / Winsen die Elbe rauf guckte, sah man dann auch schon ne dunkele "Rauchsäule" aufsteigen. Wir dachten noch,da fackelt irgendwas ab..... Am Montag oder Dienstag fand ichs dann in der Zeitung, Mann fuhr vor, Frau ( 26) hinterher mit Bikes durch eine "leichte Kurve" hieß es da,ist Sie wohl weggerutscht und in/unter ein entgegenkommendes Wohnmobil, das sofort Feuer fing. Die Insassen konnten sich unverletzt retten,das Mädel nicht!!! Tod mit 26 Scheiße hoch drei!!!!
Tja, was soste sagen...ich hatte dies Jahr einmal Glück, hatte Moped getauscht, Srambel gegen neumodische Yamahy mit echten Bremsen. Hätt mich beim Anbremsen vor ein Treckerausfahrtdreckloch bald zerrissen. Vorderrad überbremst und Kiste grad noch beherrscht. War knapp, glaub ich. Na ja....
Hatte mal ein Wildschwein beim Rausbeschleunigen aus einem "Kaff" im nahen Osten vorm Kratt, zirka 1 F-Haar dicht!! Und ein Fasan beim Startflug gegen Oberarm, blieb ein schöner Federbusch hinterm Moped über, Einfallswinkel von unten=Ausfallswinkel nach oben, auch irgendwie unwitzig. Das war vor 3 Jahren, glaub ich, das Wildjahr. Rehe kreuzen öfter mal den Weg. Augen auf beim Käsekauf!
für tiere sind gallige gasstösse und lichtalarm juut.hilft ooch nich immer ick wees.langsamer faan schon eher.ach marcster:gratulation zur baldigen niederkunft deiner holden
Moin, schön wenn der Ein oder der Andere aufpasst, wann was war.(War in dem Jahr, als wir bei Nils waren, Meck.-Pom., für die Akten) Erinnert mich an alte Zeiten!
Glückwunsch Marc, hab ich überlesen das ihr schwanger seid.