Zitat von Ingo im Beitrag #496 Und da wir ja etwas ähnlich gestrickt sind, kann man das machen, glaub ich.Unbedingt!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
01.12.2022 10:13
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
Ingo
05.12.2022 16:14
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
alfi
05.12.2022 22:02
Habe ich vor 3 Jahren Live gesehen, empfehlenswert 👍
--------- Gruß Ralf
------------------- Gruß Micha 🍳
Ingo
10.12.2022 23:05
Ingo
21.12.2022 00:03
Dazu ein paar Haschkekse?
___________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Ingo
25.12.2022 15:50
___________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
jogi
29.12.2022 00:52
Hey, jetzt aber! Tom Petty - wer außer mir hat den live gesehen? In Mannheim waren damals hauptsächlich GIs, war klasse und danach Sturm und Chaos auf der Autobahn... Was für Erinnerungen - das Konzert war ein Lebenswunsch von Tamara.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Zitat von jogi im Beitrag #505 Hey, jetzt aber! Tom Petty - wer außer mir hat den live gesehen?Hier!
Im Docks in Hamburg 1999!
Soo geil! Neben reichlich Klassikern haben die Jungs auch feinsten "Surferrock" zum besten gegeben.
Mit Sicherheit eines der geilsten Konzerte, die ich in meinem Leben besucht habe.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
29.12.2022 18:49
Ingo
30.12.2022 13:32
Ach komm, muss sein !
VIDEO
Ingo
06.01.2023 23:31
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Ingo
11.01.2023 23:12
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Ingo
04.02.2023 00:40
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.