Ich war am Samstag auf einem Konzert von Fury in the Slaughterhouse. Das war geil 🎶🎵😊
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
👍 Dachte ich auch als ich das Lied gestern in der MDR Mediathek gehört hab. Tour durch Thüringen mit Goldwing
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ich hör manchmal was in der Glotze, schmeiss das Telefon/Gockel an. Das erkennt dann das Lied und ich speicher es hier schnell mal zwischen. Ganz praktisch, da kommt dann das Sammelsurium zu Stande aber das ist auch in etna mein M-Geschmack.
Und da wir ja etwas ähnlich gestrickt sind, kann man das machen, glaub ich.
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)