Zitat schaffe ich nicht ganz! Wennze dir Bernd sein Hayabusa-Hobel leihst und nich so ganz penibel auf die Geschwindigkeitsbegrenzung kucks, dann schaffse dat bestimmt noch. Hau rein is schön Wetter...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
war doppelt. Eima gelöscht
Ilona...euch einen schönen Abend und trinkt für mich einen mit! Gruß Ralf
kantinger
(
gelöscht
)
16.11.2013 19:33
schkolle.geh jetz kultur u.hinnerher uff sone bekackte jlüweinpaatii(inkl.ghettotonne u.dem jansen scheiss)
kante
BerT
17.11.2013 09:19
Jlüwein ? Nicht mein Ding. Aber gestern, das war fein in Portugal. Unübertroffen klasse das Essen ! Und beste Organisation, wie immer. Gruss, Jochen !
Ja, das war gestern wieder ein schöner Abend! Feine Speisen und Getränke satt, nette Leute und gute Gespräche. Danke Ilona, für die gute Organisation wie immer. Der Knoblauchpegel ist wieder im grünen Bereich und bei mir gibt es heute noch leckeres Reste-Essen. Gruß aus Duisburg + einen schönen Sonntag Frank
Zitat Der Knoblauchpegel ist wieder im grünen Bereich Jau, Danke, War wieder n netter Abend.
kantinger
(
gelöscht
)
17.11.2013 19:23
na is ja schön bei euch,nur watt weit.jochen,glaubst du im ernst,ich sei ein glühweintrinker?nur unter androhung gemeinster gewalt-bier only ,yesterday
kante
BerT
18.11.2013 14:48
Wat schreipstn dann auch fürn Schwachfug da oben hin, von wegen Jlühwein und so Arschkrampengesöff ? Bier ? Geht klar, wusste doch ,das Du eigentlich ein Netter bist Gruss, Jochen !
Hallo zusammen Ja, das war Samstag wieder ein schöner Abend! Essen Getränke nette Leute und gute Gespräche. Danke Ilona, Organisation war wie immer sehr gut. Rückfahrt ohne Schwierigkeiten. Gruß Dirk
Armin
19.11.2013 23:58
..wollte mich hier auch noch mal offziell für's Fehlen entschuldigen... Scheiss Woche, scheiss Projekte, scheiss Arbeit.. Hat einfach nicht gepasst.... Beim nächsten Mal ist alles wieder gut und ich komm..! Griass Armin
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.