Liste neu für den 16.11.. Ulli Ilona Armin Jochen Frank Jojo Grüsse Jörg
ilona
24.10.2013 21:31
Noch jemand ohne Fahrschein...äh Knoblauch??? ...nicht, dass das hier im täglichen Wahnsinn untergeht!
Totti
(
gelöscht
)
25.10.2013 11:28
Liste neu für den 16.11.. Ulli Ilona Armin Jochen Frank Jojo Tott Je eher desto besser!
LG Triple T...Totti!
Totti
(
gelöscht
)
25.10.2013 11:30
Kann schon meinen Namen nicht mehr schreiben.... Soooo unterknoblaucht!!!!
LG Triple T...Totti!
BerT
25.10.2013 13:38
Dann wirds aber auch Zeit, mein lieber Tott .. Toddi ... Dotti ... ach ... Du weisst schon.
ilona
29.10.2013 21:03
Liste neu für den 16.11.. Ulli Ilona Armin Jochen Frank Jojo Totti Frank (T300) & Iris So, ein Plätzchen wäre noch frei.... Gruß Ilona
Für den Frank schomma auf diesem Weg: Denkste ans Blechle für mein Hinterteil . Wir schließen uns nochma kurzfristig kurz...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
...und der Jochen könnte mir vielleicht die Kupplungsdeckeldichtung mitbringen . Grüsse Jörg
BerT
30.10.2013 10:32
Könnta wohl machn, wenna dran denken tut. Daher rufste den besser Tach vorher an odda tust ihm schicken so elektrisches Beschait, sonst vagissta dat nur wieda. .
Machter mit Bescheid. Hab auch son neumodisches Schmartfon und tu mir mal nen Reminder proklamieren. Grüsse Jörg
Ulli, dein Blech liegt schon bereit. Gruß Frank
ilona
07.11.2013 23:52
Liste neu für den 16.11.. Ulli Ilona Armin Jochen Frank Jojo Totti Frank (T300) & Iris Gibt es noch An-oder Abmeldungen???? Muss spätestens Dienstag die Hauptmenue-Bestellung abliefern! Sacht an! Ilona
Liste neu für den 16.11.. Ulli Ilona Armin Jochen Frank Jojo Totti Frank (T300) & Iris Dirk Gibt es noch An-oder Abmeldungen???? Muss spätestens Dienstag die Hauptmenue-Bestellung abliefern! Gruß Dirk
ilona
16.11.2013 12:02
Moin die Herren! Nur mal so zur Erinnerung: Heute ist Knoblauch-Tag! 19.30 Uhr geht es los. Freu mich. Bis später Ilona
Lila Kuh
(
gelöscht
)
16.11.2013 14:00
So ein Schiet, schaffe ich nicht ganz!
Gruß Kay
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.