Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Henryk Offline



Beiträge: 60

07.10.2013 10:48
Oktober TBS antworten

Hallo, wem gehört denn die TBS auf dem Kalenderblatt? Ich würde gern mal ein Foto vom Heck sehen, Blinker, Rücklicht und so.

Grüße, Henryk

Guzzitb Offline




Beiträge: 370

07.10.2013 12:40
#2 RE: Oktober TBS antworten

Moin Henryk,

wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann hat die TBS ein gelbes Nummernschild und müßte somit von einem der beiden Jan´s aus Holland sein.
Ich tipp mal auf Jan Velda.
Schuick ihm doch mal ne PN.

Gruß
Thomas

Ingo Offline




Beiträge: 22.505

07.10.2013 12:46
#3 RE: Oktober TBS antworten

Eine WAS?

Das geht hier? Sag bloß, ich kann auch editieren?

Dolle Sache!

Zorry, musste mal etwas Werbung fürs "Neue" machen.

Ist jedenfalls nicht so ein beschissenes Einheitsheckdreckskramsgepfusche!

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Henryk Offline



Beiträge: 60

07.10.2013 13:58
#4 RE: Oktober TBS antworten

Das Nummernschild kann man nicht erkennen. Aber ich habe mal Jan ne Nachricht gesendet. Gefällt mir jedenfalls gut, das Moped. Und irgendwie steht da der Winter vor der Tür....

Grüße an den Rest der Welt, Henryk

kantinger Offline




Beiträge: 3.243

07.10.2013 16:07
#5 RE: Oktober TBS antworten

ein teil(wennaucheineherkleiner)der welt grüsst artig zurück(berlin>berlin)

kante

Weini Offline




Beiträge: 226

07.10.2013 16:16
#6 RE: Oktober TBS antworten

Da schliess ick mir dem Kante an und grüße auch den Rest der Welt

So long,
Weini

sixty Offline



Beiträge: 1.176

07.10.2013 17:18
#7 RE: Oktober TBS antworten

hallo zusammen
nein,das teil gehört nicht jan velda sondern flying dutchman, dem gatten von nickel.
gruß willi

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 357

07.10.2013 17:21
#8 RE: Oktober TBS antworten

Zitat von Guzzitb im Beitrag #2
Moin Henryk,

wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann hat die TBS ein gelbes Nummernschild und müßte somit von einem der beiden Jan´s aus Holland sein.
Ich tipp mal auf Jan Velda.
Schuick ihm doch mal ne PN.



Das ist die andere Jan.(Flying Dutchie)

Gelb ist mir zu langsam,die haben wehr hier damals by einer box milch erhalten kostenlos. Daher gibt es so viele.
Die konten die nicht los werden.

Groet Jan.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

Guzzitb Offline




Beiträge: 370

07.10.2013 18:10
#9 RE: Oktober TBS antworten

Ok Ok.
Henryk, das Nummernschild kannste wirklich nicht sehn. Aber ich erinnere mich, daß die Mail mit den Bildern von Jan aus Holland kam.........................und ich hatte ne 50:50 Chance auf Jan

Willi, Du hast da deutlich besser aufgepasst

Gruß
Thomas

Guzzitb Offline




Beiträge: 370

07.10.2013 18:13
#10 RE: Oktober TBS antworten

....und außerdem: Was kann ich dafür, wenn hier (fast) alle Holländer "Jan" heißen - das is ja genauso inflationär wie "Thomas" hierzulande.

Gruß
Thomas

TJ Offline




Beiträge: 3.239

07.10.2013 18:48
#11 RE: Oktober TBS antworten

auch von mir alles Gute an Jan

Thomas

jogi Offline




Beiträge: 4.450

07.10.2013 18:53
#12 RE: Oktober TBS antworten

Grüße auch mal an Thomas und Jan,
dann sind ja fast schon alle gegrüßt.

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 174

07.10.2013 20:24
#13 RE: Oktober TBS antworten

Hallo an Alle

Habe den Weg auch wieder gefunden

@ Henryk,
ich habe noch ein Bild gefunden von der Heckansicht



Das Rücklicht und die LED Blinker habe ich mal bei Louis gekauft, ob die noch im Programm sind weiss ich nicht.

@ Jan,
du weisst doch was die übereinstimmung zwischen rote TBSse und Rücklichter ist ?
Beide findet Mann immer hinten

@ Guzzi-Thomas
nochmals danke für deine Tipps für Frankreich. Doe Route des Grandes Alpes ist eine 700km Kartstrecke !


Groeten,

der andere Jan

Angefügte Bilder:
jan.jpg  
Ingo Offline




Beiträge: 22.505

07.10.2013 20:30
#14 RE: Oktober TBS antworten

Moin Jan, da biste ja endlich

Ich hab dein Bild mal als Datei an gehängt, durch drauf klicken kann man es dann vergrößern

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 174

07.10.2013 20:39
#15 RE: Oktober TBS antworten

Danke
War ein langer Weg bis hierhin

Seiten 1 | 2
«« Frage
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor