Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

07.10.2013 20:42
#16 RE: Oktober TBS Antworten

@ Jan,
du weisst doch was die übereinstimmung zwischen rote TBSse und Rücklichter ist ?
Beide findet Mann immer hinten

Die van mij is mooier Jan Groetjes ook aan Nicole.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

07.10.2013 20:45
#17 RE: Oktober TBS Antworten

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

07.10.2013 20:47
#18 RE: Oktober TBS Antworten

@ Jan,
du weisst doch was die übereinstimmung zwischen rote TBSse und Rücklichter ist ?
Beide findet Mann immer hinten

Die van mij is mooier Jan Groetjes ook aan Nicole. ( jetz sted es gut) 2x ?

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

08.10.2013 01:17
#19 RE: Oktober TBS Antworten

dein einzelsitz ist mit echtem leder bezogen,jan?grüsse an alle triumphfahrenden hollaender/innen + sämtliche thomasse,matthias

kante

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

08.10.2013 04:19
#20 RE: Oktober TBS Antworten

Ja, ist meineswissens echtes Leder

Groeten,

Jan

Henryk ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 12:40
#21 RE: Oktober TBS Antworten

Hallo Jan,

danke für´s Bild. Die ist ja tatsächlich gelb! Auf dem Kalender sieht sie irgendwie orange aus, was mich dann auch irgendwie verwundert hat - RT in orange... noch nie gesehen vorher. Und ich dachte, es ist nur eine rot-grün-Schwäche...

Sieht ordentlich aus, was Du da gemacht hast, Jan!

Hat jemand im Rest der Welt vielleicht einen ungekürzten Heckfender rumliegen, den er abgeben kann? Farbe egal. Wenn ja, bitte Mail an tbs900 (ätt) ge em ix .de

Grüße, Henryk

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

08.10.2013 19:20
#22 RE: Oktober TBS Antworten

alfi Offline




Beiträge: 3.997

09.10.2013 13:39
#23 RE: Oktober TBS Antworten

Zitat
@ Jan,
du weisst doch was die übereinstimmung zwischen rote TBSse und Rücklichter ist ?
Beide findet Mann immer hinten.



Da ist was wahres dran, schön daß die Jan's wieder vollständig sind !

Auch schöne Grüße an alle Ralf's

Gruß Ralf

Seiten 1 | 2
«« Frage
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz