Moin Willi, Zeig doch mal, welchen du hast. ich such sowas auch. Hab hier mal im hiesigen Auto und Motorradteile Markt eine gekauft, der war totaler Schrott. Passte hinten und vorn nicht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jo Männers danke für die Tips Ingo dein Vorschlag ist nur in Verbindung mit dem hinteren Ständer möglich kommt dann mehr als doppelt so teuer. Ich probier mal die von Ebay und gib dann Feedback wenn ich die Bewertungen sehe sind 98% sehr zufrieden und wenn ich's nicht bin dann zurück.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Nehm den Ebay Kram, sieht doch nicht schlecht aus. Willst sicher nur mal das Kratt abstellen und nicht wilde Arbeiten ausführen oder? Dann würd ich lieber amtlich kaufen
hallo marcster bilder hab ich leider keine.( hab keinen foto) aber im louis- katalog seite 848 und 849 siehst du alles. ist echt stabil und gut zu gedienen. gruß willi
als ich noch jung und dynamisch war(also vielleicht anfang des jahres,wolltick ma überlegen,ob man sowatt nich aus fünfviertel verzinktem rohr bauen kann.paar fittings und juut is.nu binnick alt und hab keen bock mehr uff son scheiss