Olaf
04.10.2013 06:36
siehste, als ick noch jung war hab ick mir den Traum verwirklicht und mir aus Vierkantrohren so'n Ständer gebstelt - steht immer noch
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
04.10.2013 12:27
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Tommi
(
gelöscht
)
09.10.2013 10:53
Moin, moin Ottomann, habe mir über meinen freundlichen Triumph Dealer (Heller & Soltau, St. Michaelisdonn) Stehhilfen für vorn und hinten bestellt. Die gleichen verwendet er in seiner Werkstatt. Montageständer VS-1 Gummiadapter JMP, Universaladapter m. Kegel und Montageständer hinten. Preis war besser wie im Netz. Triumphale Grüße Tommi
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
ditt bild hat mir schon damals jefallen:engl. schwerjewichtsturner beim üben am reck
kante
Ingo
10.10.2013 10:56
Ich habe auf Vaddi's Rat gehört und habe die Teile aus dem Ebay bestellt morgen Probelauf dann gibt's den Bericht.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Ingo
11.10.2013 13:42
Recht so!
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
12.10.2013 20:06
Felix
14.10.2013 18:33
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Gemeinde Ich habe gerade schlechte und gute Erfahrungen gemacht: Hier die schlechte:Werbung: [URL=]http://www.ebay.de/itm/310754903622?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649[/URL] Hier die gute:Werbung: Move Montageständer vorne Werbung:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Felix
14.10.2013 18:36
.... was auch immer hier wieder schief ging.... Die Move Montageständer H10 mit Plattenaufnahmen und V8 mit Wippenaufnahmen sind knorke! Passen und funzen vom feinsten.
Ingo
14.10.2013 19:57
Öde das man hier editiern kann, wenn man es kann und wiil. Hat man es nicht muss man es haben, hat man es, braucht es keiner.... Alter, räum mal auf!
Zitat wenn man es kann und wiil. ... ja dann mach mal!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
14.10.2013 21:57
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.