Zu billig, sag ich ja. Will keiner aber frisst ja kein Brot.
Und noch mal, weil es doch so wunder wunder schön ist. Die Avatare von Jochen K. und Ralf aus A-Hausen müssen neu oder erbringt den Nachweis, das selbst zu sein!(Wer weiß)
watt sacht eigentlich der vopo zu die scheisse?eine hektik hier.und ingo,kannste den jeteilten deckel mal 1,2 monde für mich beiseite legen?hatte gerade einiges zu bedüddeln
Danke Kinners, kann zu, hab noch ein paar Deckeleien in ´ner Kiste gefunden, u.A. auch den Ritzeldeckel. Steht "Böhrlinnah" drauf.
Ist zwar nur in schäbbich Schwatt, aber kann man ja abbeizen.
Oder will wer gegen edles Alu pur tauschen ?
Übrigens ... cooles neues Avatar hab ich da Wenn das nicht lizenzrechtlich geschütz ist, dann würde ich das gerne behalten. Fast so witzig wie meine eigene, selbsterstellte Grafik.
Gruss, Jochen !
P.S.: Neu kostet so´n Deckelchen übrigänse um die 80,-
Moin, dann meld dich mal, wennste dein Avatar selbst gepinselt hast! Bist ja selber Lagerleiter und weisst, was es kostet, wenn die dich an den Eiern haben.
Also ... noch mal : Kann zu, hab was inner Kiste gefunden und am Rumstehmotor ist auch noch so´n Dingens drangetüddelt. (ich sollte hin und wieder mal die Bestände checken) Weitere Angebote gegen Finanzen zwecklos, dennoch höflichsten Dank für die ganz persönliche Occasion.
Meld : Bin Graphiker und verdiene Kohle mit u.A. solchem und ähnlichem Mumpitz. Idee für das Tierchen stammte von J.C., diverse weitere existieren. Geld für Sofas zahl ich nur bei Knuffmann. Aber ist schon ok, dass Du drauf achtest, muss halt sein und ist nicht immer einfach. Besonders, wenn man schon mal die kalte Hand der Justitia am Skrotum fühlen musste.
Kann ich nun das nette "Muss Neu" Avatargedingse behalten, oder was ? Wenn nicht, dann mach das wech.
Hallo inha1, so einen schwarzen oder egal (ungeteilten) Ritzeldeckel könnt ich noch gebrauchen, teilen kann ich selber. 40 Euronen frei Haus ist er mir wert. Gruß Roland
herr krupski,mein allerbester,ich beglückwünsche ihnen zu ihrem ersten ausrufezeichenfreien beitrag in diesem ausrufezeichenfreien forum.der beauftragte für den deutschen und auch korrekten sprachgebrauch.meinen wiederholten und auch herzlichen glückwunsch
Mit nicht geringem Erstaunen nahm ich Ihre Auslassung zum Thema des korrekten Sprachgebrauches zur Kenntniss. Haben doch gerade Sie, mein Verehrtester, noch immer nicht die Notwendigkeit der konsequenten Groß- und Kleinschreibung in die Praxis umgesetzt, obwohl sie bereits hierin aufs Vorzüglichste geschult und eingewiesen wurden.
Der herrschende Zeitgeist macht uns doch eigentlich die gleichberechtigende Nutzung des Ausrufezeichens unausweichlich. Einen Beitrag mit "xxxx !" zu beginnen und mit "xxxx !" zu endigen, gebietet uns schon die Ästhetik in der bewussten Anordnung der uns nutzbaren Interpunktionswerkzeuge.
Wo sonst verkäme die Schönheit des teutschen Schriftbildes, mitsamt all seiner liebenswerten Eigenheiten und seinen leslichen Alleinstellungsmerkmalen, als in diesem wuchernden Internetz. Gerade hier sollte man also auf eben Dieses achten, um der Sache zu dienen und dem Verkommen entegegen zu wirken.
So bitte ich nun auch Sie und appeliere an ihr ganz persönliches Ausrufezeichen tief im Inneren ihres Herzens : Lassen Sie uns alle gemeinsamst diese Werte achten ! Erkennen Sie die Zeichen, nutzen sie diese !
Sehen Sie nur mal, wie aufwertend dies auch bei Ihnen wirken würde : Kantinger !