...jetzt ist mir ganz blümerant vom Lesen !
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ihr seid so genial. Ich liebe dieses Forum ob seiner Vielfalt. Autoren, technische Genies, Komiker, Unterhalter etc. Wir sind TBS und C und Adventurer und und und
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
01.10.2013 14:45
Roland, hast eine PM.
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
BerT
02.10.2013 08:08
MoinZ ! Und wenn noch wer ´nen zerschnippelten Deckel in Alu haben will ... soll er halt Bescheid geben. Gruss, Jochen !
Ingo
03.10.2013 17:57
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
BerT
08.10.2013 09:47
Macht 31,30 inkl. Porto. Ist fair. Mehr würde ich für meinen Deckel auch nicht wollen, eher weniger ... so 30,- inkl. Porto. Aber ist bestimmt zu billig, das will ja auch wieder keiner haben dann. Gruss, Jochen !
Ingo
08.10.2013 12:13
Ich finde, es kommt auf den Zustand an und wenn man so einen runtergewohnten will anstelle eines Aalglatten soll man den kaufen.
Zitat Originaler Ritzel Deckel, Macken siehe Bild. Beim Aalglatten muss man halt auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Anbauen und vergessen anstelle schleifen, polieren, strahlen oder was weiß ich. Augenmaß bewahren!
BerT
09.10.2013 09:56
Jaja ... das Augenmaß ... Mein Deckel ist verkauft. Gruss, Jochen !
Zitat Farbe unwichtig, Kratzer stören nicht. ...wie´s iss so isses! hadd de omma schon immer gessachdd
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
BerT
10.10.2013 08:50
Was will uns dieser junge Mann nun damit sagen ? Vielleicht : How Up You High Knee. .
Franz.
(
gelöscht
)
10.10.2013 20:31
_______________ Gruß Pascal
BerT
11.10.2013 00:18
"Kaum gebraucht" ... Der war gut. .
him schreibt wenig-aber wenn denn mit hand und ooch fuss.kenn ihm
kante
BerT
11.10.2013 10:49
Ist doch ZSO. Kennickooch. Da arbeitet ein echt guter Thruxton-Schrauber. Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.