natürlich isses schon wieder in Ordnung, mit todschick geschütztem und verlegtem Kabelbaum - ich mein,wenn ich mich mit sowas lange aufhalten würde, käm ich ja zu gar nix
und abgesehen vom Fehler - s. Bild - gabs noch 2 weitere Scheuerstellen, die hab ich auch mal isoliert, wo ich gerade so schön dabei war
wenn ich jetzt mal tippen müsste, was es war, dann würde ich sagen, dass es damit zusammenhing, dass der Tank herunten war... der Kabelbaum verläuft doch unter den beiden Schrauben mit denen der Tank fixiert wird, oder? Nicht dass da am End' Eine am Kabel gescheuert und nen sauberen Kurzen verusacht hat?!
Nur mal so ins Blaue gesponnen, wa?
Aber ich bin gespannt
Jrüße aus det Alljoi Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
so - da bin ich wieder! war gestern etwas zu voll, der Tag!
was soll ich sagen - ich bin sprachlos!
haarscharf Olaf! echt! also ich trau dir ja echt alles Mögliche zu, technisch wie auch sonst überhaupt aber dass du so so nen Treffer landest...
eine Tankbefestigungsschraube war zu lang, ca 5 mm länger als original - und die hab ich mir richtig schön in den stramm drunterher laufenden Kabelbaum gequetscht zu meiner Genugtuung waren es tatsächlich das braune und das blaue-schwarze Kabel Glückwunsch zu deiner Intuition!
auf die Gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet - ich hab die Lösung geträumt. ich hätt das normalerweise nie erzählt, aber jetzt, wo Olaf - also ich mein, Olaf kam in meinem Traum vor. irgendwie es war auf einem Bürgersteig, ein Werbeplakat, so ne große Tafel mit nem Elch drauf, es regnete und plötzlich lebt der Elch, dreht seinen Kopf raus aus dem Plakat zu mir, guckt mich direkt an - dann kommt aus seinem Mund ne total große Kaugummiblase -war ne Kaugummiwerbung- , größer als der Elchkopf, riesig - und darauf seh ich dieses Blech am Mopped, wo der Tank festgeschraubt wird, und irgendwie glitzert da was. Dann platzt die Blase und der Elch lächelt. Das war das letzte, was ich noch weiß. Ja und der Elch sah ein wenig aus wie Olaf! Ich glaub das gar nicht, echt! Sowas gibts doch gar nicht
ich werd jetzt abends lieber nur noch was Leichtes essen und ich hoff sehr, ihr wechselt demnächst nicht die Straßenseite, wenn ihr mich seht - ich würds verstehen. Und vielen Dank nach Kempten!