Glückwunsch nach Stutgart Das wäre richtig scheiße gewesen Nun putzen wir mit Kampf Karlruhr wech , denn Fußball können wir "noch "nicht und dann bleiben beide Dinos in der ersten Liga Sorry Karlsruh
Willi, das sind in KA keine Auswärtsspiele - das ist die aufgehobene Waffenruhe zwischen Baden und Württemberg...
Das letzte mal wurde der VfB-Bus mit Flaschen und Steinen beworfen und an der Stadioneinfahrt gehindert. Das Polizei-Sonderkommando ließ uns aus Sicherheitsgründen nicht zu unseren Gäste-Tribünenplätze (Tribüne - nicht Stehplatz), weil dort 200 vermummte Karlsruher warteten...
Ich brauch so einen Dreck nicht - dann lieber Volkspark und anschließend Fischmarkt beim Auswärtsspiel.
hallo jogi sowas ist klar mist ! aber unsere VFB anhänger, oder was es auch immer ist, verfolgen die omnibusse der gastvereine bis zur raststätte wunnenstein. bedrohen die fahrgäste und was sonst noch alles ! oder stimmt das etwa nicht ? sind somit auch nicht besser ! gruß willi
Vereinzelte Idioten gibt es überall - das ist leider so. Aber in KA ist die Ansammlung von Hass wirklich sehr massiv! Ich hab schon manches Auswärtsspiel mitgemacht, so chaotisch wie im Wildpark ist es -auch wegen nicht machbarer Fanlager-Trennung - nirgendwo gewesen. Daher ist von meiner Seite der HSV das kleinere Übel.
OK, ich gehe nie ins stadion, schaue mir das lieber auf Sky an. sollte es so kommen, daß der KSC aufsteigt, dann fahre ich mit dir zusammen nach KA, wenn du denn noch dorthin möchtest. gruß willi