Danke Paderborn - Danke Herr Hecking, Sie dürfen nächste Saison wieder antreten wenn Herr Klopp dann Ihren Job annimmt um als Marketingobjekt zusammen mit Herrn R. Williams die neuen Gölfe anpreist 😉
Also wenn es so weiter geht dann bleiben die Südwestler beide drin und ich erinnere an das 5:1 der Freiburger gegen den FCB gell und hier geht es um Abstiegskampf ich erinnere an Huub Motivationsansprache:
seid ihr doch alle Affen.
gwinnt ihr mol in Paderborn und mir in Hannover dann müsse andere weine.
Gruss Günd _________________________________________________ Ohne Worte
Sollten wir näxtes WE im eigenen Stadion abgeklatscht werden, haben wir den Abstieg verdient 😁 Wär halt Schade wenn gleich 2 Nordclubs die Liga verlassen. Wenn die Leistung halt nicht da ist, kann man nix machen. Da wissen die Lahmroten gegen die Schnellgelben ja ein Lied von zu singen 😜
sodele, ich drücke allen - ja, auch VfB, HSV , Freiburg, H96 usw. heute die Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen, leider wirds dann für mindestens zwei ziemlich bitter, aber so ist das halt mal, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Schönen Fußballsamstag
Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"