Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ist ja auch Englisch und nicht Bayrisch!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Kai
(
gelöscht
)
20.09.2013 10:52
Mein Mopped hab ich hier nie reingestellt !!! und weiß auch nicht wie das rausgeht,hab ich gar keine Zeit für , mich hier einzufuxen.... Wünsch euch allen hier viel Spaß Und tschüß
Ingo
20.09.2013 10:54
Einfuxxen? Mach mal deine Signatur unten weg dann ist dein Krad auch nicht mehr da. Jung, komm mal runter! Wa? Grüssle Ingole
Ingo
20.09.2013 10:59
Kai, Hase, ich hab dein Bild mal verkleinert, du, Süssen...wa? Na komm.
Andreventurer
(
gelöscht
)
20.09.2013 12:03
Nee ist gut hier, ist kurz vor zwölf am Freitag, zwei Stunden muss ich noch , die verwende ich zum Forumsabchecken (Und ich will diesen verdammten 1. Stern, Scheisse man)
Ingo
20.09.2013 12:03
mm69
(
gelöscht
)
20.09.2013 12:05
...so, jetzt muss ich doch auch mal checken, wie das hier aussieht....bin ja offen für was "neues" *smile* grüße, manfred
Zitat von Kai im Beitrag #77 Mein Mopped hab ich hier nie reingestellt !!! und weiß auch nicht wie das rausgeht,hab ich gar keine Zeit für , mich hier einzufuxen.... Wünsch euch allen hier viel Spaß Und tschüßWasn los? Kaktus gefrühstückt?
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
1Cruiser
(
gelöscht
)
20.09.2013 12:08
Aber hätte man die Arschgeigen wie mich beim Wechsel Nich gleich abwürgen können ? Die Gelegenheit war doch so günstig
1Cruiser
(
gelöscht
)
20.09.2013 12:31
Folgende Nachricht landete in unserem Geheimdienst Spamfilter: Mr.President somethings going on Thunderbirds are changing their location from one side to the other. The Queen is not amused.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Peter
20.09.2013 12:36
Wo ist denn die Lesezeichen-Symbolleiste, Ulli?
Gruß Peter
Peter
20.09.2013 12:45
JETZT HAB ICH ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Peter
Peter
20.09.2013 12:49
Jetzt mal bitte helfen. Bei welchem Bilder-Lader gibt es die kleine Avatar-Größe, die hier gefordert wird. Hab bis jetzt alle bekannten Homepages durch...........
Gruß Peter
Peter, du kannst das Bild deiner Wahl auch selber kleiner machen. Du öffnest das Bild auf deinem PC einfach z.B. mit Paint (also bei Windows Rechnern) und gehst mal auf Größe ändern. Kannst du dann beliebig klein machen und speicherst das dann neu ab. Dies verkleinerte Bild solltest du dann problemlos verwenden können.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.