Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Sorry, muss den ICE wechseln, bin dann mal weg
Ingo
19.09.2013 20:32
Immer bissy, der Mann. TzTzTz, das kann auch nicht gesund sein, du.
Ingo
19.09.2013 21:16
Ich hab noch mal gesucht aber ich kann die Startseite hier nicht um ändern auf die Beiträge der letzten Tage. Im Grunde auch egal, Maus einmal nach oben rechts und ein Klick und fertig.....wa?
Birdy
19.09.2013 21:34
Nö Ingo, is egal, is eh alles neu hier da gewöhnt man sich auch da dran. Ich mein da oben rechts draufrumzudrücken.
Gruß Volker
Gruss Günd Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Ingo
19.09.2013 21:48
Irgendwas ist ja immer.....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Wem das zu anstrengend is immer auf 'Beiträge der letzten Tage' ist: Einmal die 'Beiträge...' aufrufen dann als Lesezeichen (am besten in der Lesezeichen-Symbolleiste) abspeichern. Dann rufste dat Forum über dat Lesezeichen auf und schon biste drin. So sieht der link aus dende aspeicheren müssen muss:
1
http://17228.homepagemodules.de/forum.php?show=last
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Ick find dat hier viel bessa . Aber ich glaub dat hab ich der Gemeinde schon mitgeteilt
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Ingo
19.09.2013 23:15
Man kann es aber manschmal nicht oft genug sagen!
Is ja gut, bin ja wieder dabei
Wenn wir diese Umzüge öfter machen, beschweren sich bestimmt NSA und CIA weil sie uns immer wieder suchen müssen
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Zitat Einmal die 'Beiträge...' aufrufen dann als Lesezeichen (am besten in der Lesezeichen-Symbolleiste) abspeichern. Das Leben kann so einfach sein! Danke Ulli!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
alles gut!
____________________________________________________________________________________________________how up do high knee
Olaf
20.09.2013 09:37
Zitat up do high knee jetzt scheck ich das erst, du Heini ...jahrelang rätsel ich da rum, was uns der Autor damit sagen will!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.