Moin, gestern komm ich in Stall 2, da liegt der Scrambler angelehnt an der W650. In der Radklemme müde geworden und umgekippt! Spiegelhalter rechts und Fußraste abgebrochen! Bin dann zu Louise und hab da einen Spiegelhalter für 9,90 gekauft, ist wie der Originale, der kostet allerdings 22.- Fußraste hinten von TBS und gut ist.
Steh dann mit dem Ofen bei Louise in Kiel, Helm auf, Jacke zu, Schlüssel gedreht und drück den Knopf......nichts, tod, aus, kein Bild! Hab dann Chrisi geholt mit Anhänger, nun steht das Teil, anscheinend mit gestorbener Batterie in der Garage!
Hatte ich noch nie, hin gefahren und 5 Min stehen lassen und dann Batt. tot? Hol gleich eine Neue aus dem Nachbardorf, dann schaun mir mal.
So war der Hitzetag dann schnell um, der nach Feierabend. Gruß Ingo
Das war der bange Blick! Nun läd die neue Batterie, ich hoff, das war es dann auch! Ei berichte.
Ach und, die hatt die gleichen Zündspulen wie die TBS, nicht eine Doppelte, wie ich dachte, sondern pro Zyl. eine.. Ich glaub, die neuen Bonnies haben die Doppelspule? Die hab ich dann über, HOLGER? Gruß Ingo
Reifen zu dünn vorn oder so. War schon etwas wackelig. Keine Ahnung, nun steht sie erstmal zur Strafe wieder auf dem eigenen Ständer Das war der Billigständer, nicht der Rote. Ich muss das mal schecken und vielleicht etwas Gummi rings und lechs dran kleben, dan den Ständer.
Batterien gibt es, die gibt es gar nicht. Vergaß ich Dir eben zu erzählen. Hatte ich mit der "Schwarzen", die Du mal von mir gekauft hast auch. Man fährt, hält an, steckt `nen Brief in den Kasten, will wieder starten, ...tack, tack, tack, ... Aber wenn warm, kann man ja problemlos anschieben,
Tja, wenn ich gewusst hätte was es ist...war ja alles tot, kein Bild kein Ton, wir kommen schon. Nicht mal die Anzeigenlampen glimmten. Mausetot, so zusagen. Gestern hat die Katz 5 Mäuse angeschleppt.
22:30 umdierum ist Zapfenstreich, dann geht die Katzenzugbrückenklappe hoch. Findse zwar nicht immer gut aber sie gewöhnt sich dran, musse ja auch. Von daher, weniger los im SZ