Hallo liebes Forum, ich suche für meine Triumph Thunderbird BJ 1995 den Höckersitz von der Thunderbid Sport. Falls jemand einen übrig hat bitte bei mir melden oder vielleicht einen Tipp geben wo man so ein Teil her bekommt. Danke
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus Ralfonso,
da besteht wenig Hoffnung, der Einzelsitz ist mit das Seltenste, was es bei der Thunderbird gibt und wird eigentlich kaum weitergegeben und wenn dann nur vom Vater zum Sohn weitervererbt.
Aber vielleicht hast du Glück und findest mal was - musst halt Geduld mitbringen (ebay.uk ist manchmal gut für sowas)
Good luck
Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Ralfonso
(
gelöscht
)
#3 RE: SUCHE: Triumph Thunderbird Sport Enzelsitz mit Höcker
Ja ich merk das schon. Hab schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt und finde nix. Naja hat ja noch Zeit. Ich wollte die gute im Winter zum Einsitzer umbauen. Kurze Frage noch am Rande, das Schutblech kann doch auch entfernt werden oder spricht Zulassungstechnisch was dagegen?
kann weg, kenne niemanden, der deswegen schon Probleme hatte, guck mal in der Galerie, die meisten fahren ohne. ansonsten komm mal ins "richtige" Forum, das hier ist nur Ersatz
Super, vielen Dank für den Tip. Mit dem hab ich jetzt gemailt und der hat mir sogar eine Umbauanleitung zugeschickt. Wenn interesse besteht kann ich die ja mal posten. Aber die Preise sind echt der Hammer. Die Sitzbank mit Höcker 305 Englishe Pfund und der Schutzblech Eleminator 135 Englishe Pfund dazu dann noch 35 Pfund versandt wären dann 475 Pfund also so ca. 590 Euro. Hab als Ersatzlösung noch die Sitzbank von Corbin gefunden http://www.corbin.de/triumph/TGundTGL.html die mir auch recht gut gefällt (wenn man dann das Schutzblech kürzt)und 131 € günstiger ist.Die würde man nur gegen die Originalesitzbank auswechseln. Hab da auch mal ein Foto gesehen http://www.autoscout24.de/Moto/Details.a...831957440000000 finde ich so auch echt schick.