auf die Gefahr alles komplizierter zu machen: Warum nur Zelten, am besten wär doch ne Bude, wo die die draussen schlafen wollen, das auch machen können, und die anderen nehmen n Ton-Dach übern Kopf TausH
ZitatWarum nur Zelten, am besten wär doch ne Bude, wo die die draussen schlafen wollen, das auch machen können, und die anderen nehmen n Ton-Dach übern Kopf
so hatte ich das auch von Anfang an im Kopf, nur etwas überspitzt formuliert, damit die Weicheeier und Wellnesstussies mal zusammenzucken
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Ich bin da erstmal ganz entspannt, wie all die Jahre zuvor. Bin gerne bereit, Alternativen zu suchen und hier anzubieten. Aber wenn ich ehrlich bin, bleibe ich bekennendes Weichei und will min Fru kein Zelt zumuten. Aber wer zelten will, dem soll geholfen werden.
Die Entfernung ist mir letzlich egal. Ich würde sogar bis Kiel fahren, wenns sein soll
Aber frach mal 40 Leute und Du bekommst 50 Meinungen. Dem einen schmeckt der Kaffee nicht und dem anderen ist die Bedienung zuwieder. Mir wurscht. Ich will die Bande treffen und Benzin schnacken. Die Hütte muss sauber sein und das Essen lecker. Ansonsten bin ich nicht zimperlich.
Solange wir nicht nach Mallorca müssen wie die Horley Bande...
Ich fand 2012 wieder klasse mit tollen Touren und den bekannten netten Leuten (von einigen Ausnahmen mal abgesehen)
Aber ich bin ja nur der Määääährten, der immer meckert.
Gruß aus dem sonnigen Bamberg
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen