Hallo zusammen, nachfolgend einige Teile die bei mir über sind. Ich habs nicht eilig mit dem Verkauf, aber da bald die Schraubersaison anfängt, und bevor ich sie dann endgültig in der Bucht versenke, wollte ich sie erst euch anbieten.
Das Krad aus dem sie stammen ist unfallfrei und wurde auch nicht bei Regen gefahren! Alles ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand, keine Lackschäden oder Rost. Was davon funktionieren muß, funktioniert perfekt, versprochen. Eventuelle Mängel sind jeweils vermerkt.
Angebote und/oder Anfragen bitte nicht hier im Trööt, sondern ausschließlich per persönlicher Nachricht. Vielen Dank!
3 x Zündspule (auch einzeln) 3 x Zündkabel (auch einzeln) 1 x GILL Zündsteuergerät 1 x Generator T13000 1 x 3 CVK-Vergaser (komplettbank) 1 x 5-Gang Motor schwarz 18TKM, läuft bestens, optisch neuwertig 1 x Frontfender Obsidianschwarzmetallic für Legend, TB o. Adventurer 1 x Heckfender Obsidianschwarzmetallic für Legend, TB o. TBS 1 x Heckrahmen für Legend, TB, TBS-SK (Und natürlich auch um einer Adventurer endlich einen anständigen A''' zu verpassen) 1 x Einrohrkrümmer 1 x Zweirohrkrümmer 1 x Federbein Original Showa neuwertig für Legend, TB o. Adventurer 2 x Rückpiegel Original (einer hat einen kleinen Kratzer) 1 x Rücklicht Original 2 x Blinker kurz 2 x Blinker lang
noch viel mehr Teile da, kann aber im Moment noch nicht überschauen, was genau. Oder ich komm noch nicht dran, weil noch eingebaut. Jedenfalls sind Anfragen nach nicht aufgelisteten Teilen auch willkommen. Fröhliche Grüße!
Hai junks, viel zu lesen, sorry! ......... bin wieder einigermaßen fit und würde meinen Teileverkauf gern fortsetzen.
Soweit möglich, werde ich dieses einigermaßen konzentriert tun und nach und nach die Teile die wegkönnen, und hier, weitestgehend mit Originalbildern versehen, einstellen.
Jedenfalls sollt Ihr Gelegenheit erhalten, als erste auf meine Angebote zuzugreifen.
Bezüglich der jeweiligen Preisgestaltung bitte ich Angebote, da ich in dieser Themathik nicht annähernd so sattelfest bin, wie Ihr es sicher seid, was ich bei meinen bereits erfolgten Verkäufen feststellen durfte.
Sofern sich hier in Sachen Verauf 'nichts tut' werde ich dann, nach ca. einer Woche Zurückhaltung meinerseits, die hier angebotenen Teile per 'Gießkannenprinzip' auf anderen Plattformen feilbieten.
Ernsthaftes Interesse vorausgesetzt, möchte ich nochmals eindringlich darum bitten, Anfragen ausschließlich per persönlicher Nachricht oder direkt an die auf den Bildern eingefügte E-Mail Adresse zu stellen.
Da der Thread, auch ohne Kommentare zum Thema, ob sinnvoll - oder eher nicht, durch zukünftig noch erfolgende Erweiterungen mit Angeboten, garantiert noch lang genug wird und Kommentare jeglicher Art auch nichts zur Übersichtlichkeit beitragen, bitte ich nochmals eindringlich meine Bitte zu beachten!
Wer damit nicht leben kann/will/möchte, beachte diesen Thread doch bitte mit Ignoranz!
Am vorläufigen Schluß noch eine kleine Ergänzung dessen, was an Teilen inzwischen bereits, an einige sehr freundliche und faire und übrigens auch sehr zufriedene Forenmitglieder, ausgeliefert wurde und sich somit nicht mehr im Angebot befinden:
Heckfender, Tacho, Drehzahlmesser, Lenkerarmaturen links und rechts, NFRU, GrabRail, (muß nochmal eingehend drüber nachdenken - hab' glaube ich, noch was vergessen)
Bis hierher erstmal Dank für die Aufmerksamkeit! Wenn ich dann später gelernt habe, wie man hier Bilder reinbastelt, komme ich wieder und zeig' Euch was', versprochen!
Fröhliche Grüße an alle! Und kommt immer schön heil nach Hause! Der Jöerg
Triple
(
gelöscht
)
#9 RE: Teile f Legend, TB, TBS zu verkaufen .......