Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
alfi Offline

12.05.2025 11:43
Teile, Teile, Teile Antworten

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...content=app_ios

Da sind noch mehr Teile zu verkaufen. 😉

---------
Gruß Ralf

Doggenreiter Offline

12.05.2025 17:19
#2 RE: Teile, Teile, Teile Antworten

Der Typ hat eine geschlachtet und will sich eine goldene Nase verdienen , ist alles voller Angebote immer die gleiche Anschrift .

Wenn ich sowas umgehen kann mach ich das und kaufe da wo der Preis noch i.o geht .

Gruß Oli

alfi Offline

12.05.2025 17:48
#3 RE: Teile, Teile, Teile Antworten

Klar habe ich auch gesehen, finde die Preise nicht zu teuer.

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline

12.05.2025 19:04
#4 RE: Teile, Teile, Teile Antworten

Tja, da kann man jetzt diskutieren, was ist teuer, was nicht.

Wenn zu teuer, warten, bis was billigeres vorbei kommt. Kann man sich auch einen Wolf warten.
Konfuzius sagt.

---------------
Keine Zeit fürs Arschloch !

Doggenreiter Offline

13.05.2025 10:31
#5 RE: Teile, Teile, Teile Antworten

na ja ich beobachte seit ich meine Sport vor 2 Jahren gekauft habe den Markt sehr genau und sehe das die Preise nicht mehr so hoch sind wie eben vor zwei Jahren , es sind so viele TBS im Angebot das ist verrückt dachte sie sind selten aber wenn ich mir den Markt so anschaue und wie geschrieben mir entgeht keine ist das schon verrückt was zur Zeit im Netz ist und wie die Preise fallen , vor zwei Jahren waren nur 2 Sport im Netz zu finden und das über Monate , wenn eine mal als Bastler Moped eingestellt ist und der Preis gut ist sie sofort weg und wenn dann den Teilemarkt beobachtest findest eben genau diese Teile wieder die Markant waren wieder somit weißt gleich da wills sich einer das sehr gut bezahlen lassen , wenn die Preise normal wären würden diese Personen auch gut daran verdienen und sie hätten alles schnell weg so siehst das über Jahre immer wieder im Netz.
Ist meine Einschätzung zu diesem Thema , deswegen bin ich sehr froh bei euch zu sein , wenn ich mal was benötige bin ich bis jetzt immer bei euch fündig geworden und habe alles zu einem guten Preis bekommen , will nichts geschenkt haben aber der Preis sollte schon dem Marktwert der TBS entsprechen den bei Harley Preisen sind wir meiner Meinung nach noch lange nicht angekommen ;-)))

Grüße euch Oli

Peter Offline

18.05.2025 14:35
#6 RE: Teile, Teile, Teile Antworten

Zitat von alfi im Beitrag #3
Klar habe ich auch gesehen, finde die Preise nicht zu teuer.

Ich auch nicht. Einige Preise hat er etwas zu hoch angesetzt aber auch einige richtig günstig!
Seinerzeit hatte ich ein kleines Vermögen für die Krümmeranlage gezahlt.

@Oli: Schreibe bitte nicht so wie unsere Kinder u.zw. alles in einem kilometerlangem Satz! Das ließt sich echt anstrengend!

Gruß Peter

Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
13%

Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz