na ja ich beobachte seit ich meine Sport vor 2 Jahren gekauft habe den Markt sehr genau und sehe das die Preise nicht mehr so hoch sind wie eben vor zwei Jahren , es sind so viele TBS im Angebot das ist verrückt dachte sie sind selten aber wenn ich mir den Markt so anschaue und wie geschrieben mir entgeht keine ist das schon verrückt was zur Zeit im Netz ist und wie die Preise fallen , vor zwei Jahren waren nur 2 Sport im Netz zu finden und das über Monate , wenn eine mal als Bastler Moped eingestellt ist und der Preis gut ist sie sofort weg und wenn dann den Teilemarkt beobachtest findest eben genau diese Teile wieder die Markant waren wieder somit weißt gleich da wills sich einer das sehr gut bezahlen lassen , wenn die Preise normal wären würden diese Personen auch gut daran verdienen und sie hätten alles schnell weg so siehst das über Jahre immer wieder im Netz. Ist meine Einschätzung zu diesem Thema , deswegen bin ich sehr froh bei euch zu sein , wenn ich mal was benötige bin ich bis jetzt immer bei euch fündig geworden und habe alles zu einem guten Preis bekommen , will nichts geschenkt haben aber der Preis sollte schon dem Marktwert der TBS entsprechen den bei Harley Preisen sind wir meiner Meinung nach noch lange nicht angekommen ;-)))
Zitat von alfi im Beitrag #3Klar habe ich auch gesehen, finde die Preise nicht zu teuer.
Ich auch nicht. Einige Preise hat er etwas zu hoch angesetzt aber auch einige richtig günstig! Seinerzeit hatte ich ein kleines Vermögen für die Krümmeranlage gezahlt.
@Oli: Schreibe bitte nicht so wie unsere Kinder u.zw. alles in einem kilometerlangem Satz! Das ließt sich echt anstrengend!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.