-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Moin Jojo, aller Wahrscheinlichkeit nach wird´s kein Rumbrummen geben. Ich war monatelang krank (seit Oktober) jetzt kann ich wieder gehen, dafür habe ich von meinem Kardiologen die Anweisung gekriegt, keine Langspielplatte mehr zu kaufen. Aktuell weiß ich nicht wie es weitergeht, Diagnosen stehen aufgund unserer tollen Gesundheitspolitik noch aus, ich bekomme keine Untersuchungstermine. Ich versuche, meine Motorräder zu verkaufen, aber auch das gelingt nicht besonders gut. Aktuell versuche ich mal wieder die TBS Solo zu verkaufen, das Gespann kann ich vielleicht noch ein bisschen länger halten.
Vor Ende Juli komme ich ganz sicher nicht dazu, irgendeine Entscheidung in der Richtung Ausfahrt zu treffen, rechnen würde ich aber nicht damit.