Moin, ich bin mit dem Solositzcover und dem kleinen, halben Flyscreen zum Lacker und habe mich mal nach dem Preis fürs Aufhübschen erkundigt. Gelb mit schwarzem Streifen und Klarlack drauf, nachdem ich selbst den Silberstreif gezogen habe: 300 - 400 €
Ne Menge Holz finde ich. Habe mir dann doch lieber ein paar Sprühdosen aus dem Baumarkt geholt und selbst Hand angelegt. RAL 1003 fürs Gelbe und aus dem Bastelladen eine silberne Farbe von Revell-Modelbau und ´nen Schlepper-Pinsel dazu besorgt - musste aber die Ränder abkleben - bin zu tatterig. So sieht das ganze dann fürs kleine Budget aus:
300 - 400 € geht überhaupt nicht , warum nur wird alles soooooooo viel teuer wie zuvor , denken die wir sind dumm .
Vom Baumarkt würde ich keine Dose kaufen die ich für das Motorrad verwenden würde , lackiere echt viele teile selbst und bin auf Alex Flittner Designs RAL Lackspray gestoßen . Mit dem Lack in Verbindung Klarlack vom gleichen Hersteller bekommst ein super Lackbild lackiert , den Streifen kannst mit einer Trägerfolie sauber aufkleben , die weißen streifen gibt's auch zukaufen , das lackierst mit dem Klarlack AF über , trocknen lassen schleifen mit Nass Schleifpapier das wir wiederholt bis keinen Übergang mehr spürst von Aufkleber , man muss schon 4 den Klarlack drüber duschen aber Ergebnis stimmt und mit Übung kommst einem Lackierer sehr nahe .
PS: Den kurzen Flügel habe ich gerade erst genau so lackiert , Aufkleber Glemseck 101 mehrfach über lackiert .