Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
alfi Offline

11.03.2025 13:50
Nicht zu teuer Antworten

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...content=app_ios

---------
Gruß Ralf

Doggenreiter Offline

12.03.2025 07:21
#2 RE: Nicht zu teuer Antworten

Servus ,

ich bin da sehr vorsichtig geworden , habe meine und für einen Kollegen eine gekauft , eine 3500 meine 4500 . Muss dazu schreiben seit ich meine 2023 gesucht und gekauft habe beobachte ich den Markt sehr genau und muss schreiben nach meiner Erfragung viele Standuhren auf dem Markt die wenn sie gekauft werden locker 1000-1500 Euro noch investiert werden muss um eine Technische einwandfrei zu besitzen . Meine Meinung dazu , das andere was ich sehe ist das viele total überteuert sind und die Ersatzteile ebenso , wenn das beobachtest muss doch jedem Verkäufer klar sein das er das nicht an den Mann bekommt , den Vogel schisst da einer in meiner Gegend ab , Spiegelei letztes Frühjahr online für 10500 Euro , geht immer in kleinen Schritten runter jetzt aktuell ist er bei 7500 , sowas kann ich nicht nachvollziehen echt nicht . So selten sind diese Modelle jetzt auch wieder nicht wenn man den Markt beobachtet das was 2023 ganz anders da waren nur 2 Sport über Monate online sonst nichts zu finden . Schreibt mal was ihr von der ganzen Entwicklung haltet .

Gruß Oli

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz