Irgendwie haben sich diesen Winter meine Interessen leicht verändert und deshalb biete ich Euch meinen T-Bird-Umbau hier an. Ich habe diesen Winter alle selbst gebauten Teile pulvern lassen. Das Moped steht tiptop da, bekommt nochmal neuen TÜV, alle Flüssigkeiten gewechselt.
Alle Umbauarbeiten könnt Ihr euch in diesem Thread nochmal im Detail ansehen: Rote Zora goes Caferacer Jetziger Kilometerstand knapp unter 60.000. Die nicht soooo offensichtlichen Dinge: Längenverstellbares YSS-Federbein. Edelstahl-NFRU, Originale dabei. Nockenwellentuning vom Jochen. 2. Gabelbrücke mit Superbike Lenker. Leistung um die 100PS, Gewicht schlanke 215 Kg vollgetankt.
Ja, denk ich auch, vor allem, was ich noch vergessen habe, ALLE Achsen und ALLE "wichtigen" Schrauben aus Titan, alle "unwichtigen" Schrauben Alu. Und hundert andere Kleinigkeiten hab ich sicher auch nicht aufgeführt. Wenn man sowas in der Art möchte sollte man sich das hier bei mir anschauen. Ist wirklich ein tolles Moped.
Schicker und individueller kann man die Kohle kaum unterwegs sein. Drücke dir die Daumen, dass sie in gute Hände kommt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.