Bei TBS und Owner wird noch versucht sie passend 'herzurichten'. 😟 Es gibt aber einen Plan B! 💪 Der hat auch 3 Zylinder, führt aber manchmal zum Ausschluss von irgendwelchen sog. 'Motorradstammtischen'. 🤷🏼♂️😉 Zum Glück seid ihr ja sehr tolerant und kennt mich lang genug... 😉😅 Ich bzw. wir freuen uns euch wiederzusehen. 😁👋
So Leute, habt ihr schon eure Anreise klug geplant um den Regenwolken geschickt auszuweichen? Also ich muss in Lüneburg zeitig abhauen um dort nicht schon beim Start einen nassen Arsch zu bekommen und dann den Harz in einer langen schnellen Rechtskurve östlich hinterschneiden, da der Regen auf der Westseite abregnet...dann durch den trockenen Korridor schnurstracks nach Bebra.-..so der Plan. Freitag, Samstag, Sonntag wird´s schön in Bebra. Ick freu mir
Bin auch schon am planen bei, da gibts aus dem Süden so eine Lücke zwischen 10:00 und 14:00. Wenn ich über Land einen östlichen Bogen fahre, könnte es trocken ausgehen.
Aber was solls, die letzten 5 Jahre bin ich eigentlich nie trocken angekommen. Warum was ändern