Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ingo Offline

22.10.2024 20:52
Thunderbird Sport 16000km Antworten

Moin, wenn jemand Interesse hat bekommt er von mir die Kontaktdaten.

Zitat
Lieber IHK

Ich bin auf der Suche nach "Thunderbird Sport" auf Ihre Seite gestossen und habe gehofft einen Marketplace oder eine Anzeigenmöglichkeit zu finden.

Habe eine TBS t 309 „Rechtsträge"r von 1999 mit rund 16.000 Kliometern aus gesundheitlichen Gründen (sie ist inzwischen zu schwer) zu verkaufen und musste feststellen dass es dafür keinen Markt gibt.

Bevor ich diese an einen Aufkäufer verschnalze oder einem Händler in Zahlung gebe der sie dann seinerseits an einen Aufkäufer verschnalzt, würde ich sie lieber in der Hand eines Enthusiasten sehen der sich wirklich dafür interessiert und weiss was er/sie bekommt.

T309 RT

gelb/schwarz

Originaler Einmannhöcker, Zweimann-Sitzbank (umgepolstert) dabei. Flyscreen. Lenkerendspiegel rund noname.

Kein Heckschutzblech, Kennzeichen ist die geforderte Abdeckung, Rücklicht „Lucas“ Form in LED. Kleine Lauflichtblinker. Extra mini Kennzeichenbeleuchtung.

Technisch leicht verbessert, Auspuffobstruktionen entfernt, Ansaugseite angepasst, weichere Federn in den Vergasermembranen (Drehmomentloch geglättet), ca. 90 PS mit dem leisen Auspuff, ca 100 mit den Englischen Schreitüten (original Triumph Sport, kann ich in Südbayern und im benachbarten Tirol nicht mehr fahren ohne Beschlagnahme in Tirol zu riskieren)

Reifen 2023 neu, seither ca 1000 km gefahren.

Öle und Flüssigkeiten jährlich gemacht, Kupplungsbeläge mit Federn dabei (auf Vorrat gekauft), Wasserpumpe auf Reserve (auf Vorrat gekauft),
Kleinzeug wie Bremsenüberholsätze auf Vorrat angeschafft.

Die meisten Originalteile (Schutzblech gelb, original Rücklicht, 3 original Blinker, originale Hupe mit Chromtopf) sind vorhanden und werden als Paket mit abgegeben.

Original Triumph Werkstatthandbuch und der notorische Haynes ebenfalls dabei

TÜV 10/2025 oder neu.

Ich nähme eventuell eine Trident 660 in gutem Zustand in Zahlung, um mit diesem kleineren, leichteren Motorrad meinem 3-Zylinder-Enthusiasmus noch ein paar Jahre zu frönen bis auch die zu schwer wird.

Standort ganz im Süden, 70 km südöstlich von München, -> Rosenheim, bekannt vom Stau am Irschenberg und den Unfällen am Inntaldreieck

5 bis 5,5 k € wären schön weil wenig Kilometer und viel Zeug dabei.

Freundliche Grüsse Michael Sch.

IMG_0247_klein.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0237_klein.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0233_klein.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)PXL_20240624_114718144.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20240624-WA00022.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0199.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0198.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0195.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

r756320ic Offline

16.11.2024 18:26
#2 RE: Thunderbird Sport 16000km Antworten

Das hab ich gemeint, Ingo!

Ingo Offline

16.11.2024 19:41
#3 RE: Thunderbird Sport 16000km Antworten

Ahhh, ja, "kenn" ich.

sixty Online

17.11.2024 08:30
#4 RE: Thunderbird Sport 16000km Antworten

Schreitüten? Dann hat meine auch 100 PS!

Ingo Offline

17.11.2024 15:59
#5 RE: Thunderbird Sport 16000km Antworten

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz