Elmar
28.12.2010 20:59
#1 Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Hallo an Alle, bevor ich die Teile in die Bucht stelle, möchte ich euch vorab die Möglichkeit geben zuzuschlagen (nicht wörtlich nehmen ) - ein Satz Originalblinker (2x kurz, 2x lang) entweder zum umlacken oder nur für Ersatzblinkergläser nutzen - vorderes Schutzblech (18" !) in schwarz seidenmatt und gekürzt - hintere Lampe von der Classic - Original Nummernschildbeleuchtung (an einer Schraubenbohrung leichte Chromabplatzer, von oben kaum zu sehen) - Felgenringe 1x 16x3,5" 1x 18x2,5" (incl. den restlichen Speichen und Nippeln) Zustand dem Alter entsprechend - eine Original Hupe - eine SPORT-Gabel im Top-Zustand (nur die beiden kompl. Rohre) - Federbein hinten einer DR 650 SP44B zum basteln Falls jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich unter elmarfranzen(äd)vr(minus)web(punkt)de
Olaf
29.12.2010 10:43
#2 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
moin Elmster, mach ma bitte ne freundliche Ansage, was die Gabel bringen soll, zu berücksichtigen ist, dass ich hier im teuren Allgoi ne 7-köpfige Familie zu ernähren habe, für 16 Kinder unterhaltspflichtig bin, Harz4 beziehe, in einer Holzütte am Waldrand lebe und auch sonst alt und krank bin... tbs-allgoi ätt web.de Dank und guten Rutsch Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
#3 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Zu spät Jung, an der Gabel war ich eher dran! Du wolltest die doch eh in den Tresor liegen, oder?
Olaf
29.12.2010 11:19
#4 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
jou, sollte in den Tresor - zu den Einzelsitzen und NFRU's - für schlechte Zeiten. Aber bei dir isse auch gut aufgehoben
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
#5 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Mal gucken, was Elmar sagt. Wenn er sie in Gold aufgewogen haben will, bin ich auch raus.
Ingo
29.12.2010 14:21
#6 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Mon. Gabel wär auch mein Begehr gewesen aber so hat sie der Richtige bekommen!
Elmar
29.12.2010 22:17
#7 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Geb dann mal die Reihenfolge durch 1. Marcster 2. Ingo 3. Olaf 4. ........? Also in Gold soll´se ja nich aufgewogen werden, aber ............. Gruß Elmar
Olaf
30.12.2010 06:59
#8 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Zitat Also in Gold soll´se ja nich aufgewogen werden, aber ............. also ich würde ja in Goldmark zahlen... und überhaupt, was issn das für 'ne Reihenfolge?
#9 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Ich bin raus. Der Nächste bitte!
Ingo
30.12.2010 10:21
#10 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
So teuer? Bin gespannt was der junge Recke aufruft....ich muss ja nicht, ist eh nur zur Lagerhaltung.
#11 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Ich hätt' sie wohl eingebaut aber eben nicht zu dem Preis. Ich tipp mal die landen in der Bucht!
Ingo
30.12.2010 11:26
#12 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Soll mir recht sein...schaun mir mal, woll. Sonst alles im Lot? Müssen mal wieder ein Live Meeting machen.
#13 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Jou, alles im Lack. Ward tied, dat wi uns mol wedder sehen, wa? Veilleicht sollen wir im neuen Jahr mal wieder Spaghetti zusammen essen?!? Oder doch noch mal n Stammtisch, wenn das taut?! Erstmal guten Rutsch, Jung! Und allen anderen natürlich auch.
Olaf
30.12.2010 12:02
#14 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Spaghetti essen klingt gut, müssen wir auch mal wieder machen....im neuen Jahr, wer macht mit?
Ingo
30.12.2010 14:36
#15 RE: Teile für Sport und Classic/Adventure/Legend
Antworten
Hab Hunger!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.