Gasseil, ist mir heute mal wieder abgerissen! Hab zwar noch Reserve zu hause aber weis einer vielleicht eine Adresse wo es die billiger gibt als im T-laden? Oder will einer sein Seil los werden.
Hab schon wieder vergessen was das für eine Sch... Arbeit ist! Hab das mal ohne Vergaser-Ausbau gemacht, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. (Künstler damals)
So, man mag es kaum für möglich halten! Am Freitag ist mir Gaszug Nummer 2 gerissen, diesmal bei der gelben. Mitten am Pass in Österreich, rauf gings 5 km per Handgas, dank 20 km langer Bergabfahrt bauten wir die Kiste dann bei österreichischen TÜV um auf Fußgas mit Kabelbinder und dann 70 km zur Unterkunft. ( das sind Abenteuer bei 33° C) Beim netten Hotelwirt den neuen Gaszug in seiner Werkstatt eingebaut. Nebenbei hab ich bemerkt das sich der Luftfilterkasten im Arsch ist und sich in sämtliche Einzelteile auflöst. (Nächstes Projekt)
Hi Schorsch, kann da mitfühlen. Ich durfte mir auch 5 Tage in Südtirol ein Leihmotorrad nehmen. Trotz Hilfe von Ofenmichel und Jogi, ewiger Dank an die Helden des Forums !!! Komm gut nach Hause. @mgo: warst du schon beim BMC?