Mir ist an meiner Schubkarre aufgefallen dass das oben beschriebene Teil fehlt. Mit einfachen Worten ausgedrückt: ich benötige das Abdeckblech in Chrom zwischen Krümmer und Endschalldämpfer. Wenn ich mich doof ausgedrückt habe dann bitte ich das zu entschuldigen, aber es ärgert mich das die Chromblende nicht da ist��. Hoffentlich kann mir ein freundlicher Mensch sowas anbieten.
Die Dinger fallen bei falsche Montage häufig ab und gebraucht etwas zu finden stelle ich mir schwierig vor. Am besten neu bestellen, die genaue Bezeichnung bei Triumph kennst du ja.
Moin, das stimmt ! Wie war noch die richtige Montage ? Erst Schelle locker hin legen und dann die Schelle drüber und anziehen ohne die Schellenbeine verrücken ? Ohne Spannung...
Immer locker bleiben, quasi.
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
"Immer locker bleiben, quasi" Das ist das wichtigste!
Einfach die Laschen nur so halb bis dreiviertel unter die Schellen schieben weil Krümmer und Laschen unterschiedliche Radien haben und die Laschen dann einreißen könnten.