Erik
19.06.2024 14:57
Moin, mir hat es während der Fahrt die Lithium-Ionen-Batterie zerblasen. Also sprichwörtlich „bumm“. Dabei hat’s vermutlich die CDI erwischt, weil kommt nichts an… Oder was meint ihr? Hat jemand Ersatz für mich? Gruš; Erik
Ingo
19.06.2024 16:19
Moin Erik, ich kann dir eine zum Testen schicken. Wenn deine CDI dann wirklich defekt ist gucken wir weiter. Adresse per PN ?
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Ingo
19.06.2024 16:24
Nachtrag, welches Bj. ? Ich hab die "alte" CDI bis 2000(3)
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Erik
19.06.2024 18:06
Hey - 2000 passt :) DAAANKE! Was könnte es sonst sein?
Ingo
19.06.2024 18:21
Kabel irgend was? Sicherungen geguckt? Komisch das die CDI durchbrennt bei Batterie defekt...aber egal, ich schick dir meine Box, ich fahr ja Tschechische.
Ingo
19.06.2024 19:02
20240619_190041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Stecker? 10 Pin? Ich schick dann...
Ingo
19.06.2024 20:31
Brav!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Erik
20.06.2024 08:00
Danke - so schnell war ich nicht…
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.