manne
(
gelöscht
)
26.11.2010 09:35
aus einem Fundus übernommen.. nicht mehr zu bekommen in sehr gutem Zustand - keine groben Kratzer, neben Emblem Spiegelung des "zerissenen Hintergrund" - braucht frische Politur.. dann neuzustand.. weitere Bilder in der Galerie - irgendwas kann ich noch besser machen dass Bilder auch hier.. wie.. NA ALSO - geht doch Manne
manne
(
gelöscht
)
26.11.2010 17:55
tja - so kanns gehn.. vor lauter Freude dass irgendwann die Bilder drin waren.. den Preis vergessen. Und Edit will nicht... nur gewisse Zeit.. Also so: Bügel soll kosten 75 Euro..
manne
(
gelöscht
)
27.12.2010 14:14
sodele.. nun in der Bucht unter: Artikelnummer: 270684351080 guten Rutsch wünscht Manne
cymen
(
gelöscht
)
26.02.2011 16:34
Hello manne, könnte so ein Teil gebrauchen. Kannst du mit dem Preis noch was machen? Portokosten sind auch noch -> CH... Vorschlag?
Ingo
27.02.2011 02:08
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
moeppel
(
gelöscht
)
05.03.2011 15:19
Moin, hätte ich noch liegen. 50 € plus Porto. Polieren musst Du selber. Bei Bedarf mail an claus (minus) lange (ädd) gmx (punkt) de. Dann schick ich Dir ein Photo. Gruß moeppel
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.