Hab mir heute bei der örtlichen SKF-Vertretung die Lenkkopflager (ein Rillenkugellager für oben und ein Kegelrollenlager für unten), zwei O-Ringe für den Gabelverschluss, ein Nadellager für die Schaltwelle, eine Wellendichtring für die Schaltwelle und einen "Nilos-Ring" als Schmutzabdeckung für das untere Lenkkopflager (Kegelrollenlager) geholt. Alles zusammen knapp über 40,- €. Weiß´allerdings nicht, was der T-Punkt für die Original-Teile aufruft. Hab aber auch erst gar nicht gefragt. Hier die Bilder mit den Bezeichnungen:
das "obere" Rillenkugellager mit beidseitiger Abdichtung, umlaufender Nut und Sicherungsring, komplett: SKF 6205-2RSHNR
das "unter" Kegelrollenlager, bestehend aus Außenring und Innenring mit Lagerkäfig: SKF 32006 X/Q
das Nadellager für die Schaltwelle (in der Ritzelabdeckung): SKF HK 1212
von dem "Nilos-Ring" mach ich noch ein Foto, sobald er geliefert wird.
...aber is auch immer wieder interessant, wo die Qualitätsprodukte aus Deutschland so gefertigt werden.