Boniek
11.02.2024 09:07
Nach wirklich langer und reiflicher Überlegung trenne ich mich von meinem Spiegelei. Platz und andere Gründe "zwingen" mich dazu. Schön wäre es, wenn sie jemand aus dem Forum haben wollte, dann gibt es auf jeden Fall auch noch einen Preisnachlass. Ansonsten steht alles weitere in der Anzeige. Ich hoffe, dass ist so ok!?https://m.mobile.de/motorrad-inserat/tri...798da7a&type=ad
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Ingo
12.02.2024 00:41
Boniek
13.03.2024 17:47
So, die TBS ist verkauft. Mit einer Tränen im Auge, aber an einen sehr netten neuen Besitzer, der sie zu schätzen weiß.
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Ingo
13.03.2024 18:21
Prima und nun? Was mit Speed?
--------------------------------------- Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Boniek
13.03.2024 20:11
Meine Frau und ich fahren ja beide, und wir hatten drei Mopeds. Wobei ich die TBS allermeistens gefahren bin. Jetzt haben wir "nur" noch zwei. Platz- und andere Gründe. Jetzt sind es eine Street RS und eine Monster. Und die machen auch jede Menge Spaß 😁
Ingo
13.03.2024 22:27
Das kommt mir bekannt vor. Hast du denn ein gutes Schmerzensgeld bekommen? Hier bist du auch ohne TB willkommen aber das weißt du sicher.
--------------------------------------- Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Boniek
14.03.2024 11:00
Ja, das hat gepasst. Klar, das ist ja auch ein lustiger Haufen hier 🥳
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.