Servus zusammen suche eine org. Lenkerschalter für die re. Seite der i.o ist dazu suche ich noch org. Spiegel für die Thunderbird Gruß Oli
Keiner was liegen was er nicht mehr benötigt ?? Gruß Oli
BerT
23.12.2023 09:03
Originale Spiegel habe ich noch rumliegen. Kannst Du für 20,- plus Porto haben, aber nicht mehr vor X-Mess. Wenn Interesse, schick PN. .
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Hast Du mal geguckt nach die Schalter von der Trophy 900-1200 ab '96?
Ich hab noch zwei Schalter für rechts rumliegen: Einmal mit Lichtschalter von einer Thunderbird Sport, da fehlt aber der Nüpsi für die Arretierung am Lenker und der Kunststoff ist ziemlich grau geworden und ein Schalter ohne Lichtschalter von einer Tiger 955, der passt auch, der Kunststoff ist besser und der Nüpsi ist vorhanden. Melde dich einfach per PN, wenn´s interessant ist. Schöne Weihnachten. IMG_20231224_160205.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20231224_160210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20231224_160238.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20231224_160244.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Danke euch für die Hilfe , der Schinder schaut mal was er so noch liegen hat wenn da nichts ist schau ich mir das mal an was ihr mir so empfohlen habt . Schöne Rest Weihnachten Gruß Oli
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.