frage hat außer mir jemand die Rote bei Kleinazeiger gesehen , stand oben an der Nordsee zum Verkauf , wurde als Bastel Motorrad angeboten . Wenn die nicht soweit weg von mir gestanden wäre , hätte ich sofort zugeschlagen um eine 2te als Ersatzteilträger zuhaben . Sie war nur Std. online dann verkauft , klar zu dem Preis . Was mir aber aufgefallen ist das genau die jetzt für 4200 ohne Tüv angeboten wird , sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh man man nur noch Geldgierige unterwegs .
Hat das zufällig auch einer mitbekommen von euch , vielleicht lieg ich auch falsch was ich aber nicht glaube , dann korrigiert mich bitte .
@ Ingo die für 10 kenne ich auch von Kleinanzeiger , der ist schon 500 Euro runter lach , beobachte ich alles grins
zu der roten muß ich schreiben lustig finde ich solche Leute nicht , die versauen alle Preise , habt ihr mal geschaut was manche für die Teile verlangen wenn sie eine schlachten , wer kauft sowas , mal ehrlich so dumm kann keiner sein , wie geschrieben ob auf Kleinanzeigen oder Ebay beobachte ich das treiben , verkauften tut keiner was , was gut so ist .