Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Doggenreiter Offline



Beiträge: 147

02.11.2023 15:46
Rote TBS für 1399 Euro Antworten

Servus zusammen ,

frage hat außer mir jemand die Rote bei Kleinazeiger gesehen , stand oben an der Nordsee zum Verkauf , wurde als Bastel Motorrad angeboten .
Wenn die nicht soweit weg von mir gestanden wäre , hätte ich sofort zugeschlagen um eine 2te als Ersatzteilträger zuhaben .
Sie war nur Std. online dann verkauft , klar zu dem Preis .
Was mir aber aufgefallen ist das genau die jetzt für 4200 ohne Tüv angeboten wird , sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh man man nur noch Geldgierige unterwegs .

Hat das zufällig auch einer mitbekommen von euch , vielleicht lieg ich auch falsch was ich aber nicht glaube , dann korrigiert mich bitte .

Gruß Oli

Ingo Offline




Beiträge: 37.479

02.11.2023 17:10
#2 RE: Rote TBS für 1399 Euro Antworten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...ent=app_android

Solche gibt's auch, da kann man sich aber Zeit lassen.

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

02.11.2023 17:54
#3 RE: Rote TBS für 1399 Euro Antworten

Schatz, ich hab wirklich alles versucht, aber keiner will das Ding kaufen. Und bevor ich die verschenke, na, da fahr ich sie doch lieber weiter.

Ingo Offline




Beiträge: 37.479

02.11.2023 19:23
#4 RE: Rote TBS für 1399 Euro Antworten

Wenn ich verkauf, dann will ich auch auf einmal reich werden, jeden Morgen steht doch ein Dussel auf

Schorsch Offline



Beiträge: 1.202

03.11.2023 01:51
#5 RE: Rote TBS für 1399 Euro Antworten

Für mich ist das ein guter Preis, kann man nicht meckern. Geht wieder aufwärts mit unsren Kisten.

Gruß Schorsch

Doggenreiter Offline



Beiträge: 147

03.11.2023 08:23
#6 RE: Rote TBS für 1399 Euro Antworten

@ Ingo die für 10 kenne ich auch von Kleinanzeiger , der ist schon 500 Euro runter lach , beobachte ich alles grins

zu der roten muß ich schreiben lustig finde ich solche Leute nicht , die versauen alle Preise , habt ihr mal geschaut was manche für die Teile verlangen wenn sie eine schlachten ,
wer kauft sowas , mal ehrlich so dumm kann keiner sein , wie geschrieben ob auf Kleinanzeigen oder Ebay beobachte ich das treiben , verkauften tut keiner was , was gut so ist .

Gruß Oli

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz