ZitatMoin Ingo Von einem Freund habe ich anhängende Abhandlungen zum Them Kraftstoff und Verbrennung eine Otto/Diesel-Motors zugeschickt bekommen. Ich finde den Beitrag recht interessant und vielleicht kannst du diese Dokumente der Leserschaft im Forum bereitstellen.
Zitat von eko im Beitrag #5Quasi wie immer, Tank voll, Vergaser leer.
…und Benzinstabilistor hinzu ….
Ich füge bei all meinen Motoren, Moped, Schneefräse etc. noch Benzinstabilisator hinzu, damit ist der erste Start nach dem Winter etc. kein Problem mehr. Springt sofort an.
Was habe ich früher ohne den Zusatz georgelt und andere Kopfstände gemacht. Falls es jemand interessiert, ich nehme den mit dem blau/roten Logo mit dicker weisser Schrift, soll aber keine Schleichwerbung sein, es gibt auch andere.
Teile meiner Beiträge können ironische oder sarkastische, bisweilen auch zynische Komponenten enthalten. Ich bin nicht verantwortlich dafür, was der Leser da hineininterpretiert.
[quote=""…..liqui-moly.com/de/de/benzinstabilisator-p000050 …... ….. meinst du diese hier? ��[/quote]
Yes, Sir!
Teile meiner Beiträge können ironische oder sarkastische, bisweilen auch zynische Komponenten enthalten. Ich bin nicht verantwortlich dafür, was der Leser da hineininterpretiert.