Habe in den letzten 3 Jahren keine 1000 km damit gefahren.
Meine neue Lebensgefährtin hat mich als Selbstständige kräftig unter Zug!
Forumspreis VB 5999 Euro!
Alle relevanten Teile sind eingetragen.
Heckrahmen, Vergaserblenden, Krümmeranlage, Fußrastenanlage von der TBS Heckfender von der Thruxton 10 cm gekürzt, rundgedengelt und Löcher verschweißt. Frontfender, Blinker, Rücklicht und Lenker aus dem Zubehör. Frontscheinwerfer mit Gitter vom Triumph Scrambler. 18 Zoll Vorderrad von der TB.
EZ 2000. Ich habe sie 2016 aus 1. Hand mit nur 5.600 km erworben!
Das neue Wilbers hinten wurde auf 90 kg eingestellt.
Reifen fast neu!
Öl mit Filter im Frühjahr gewechselt!
TÜV bis Frühjahr 2025.
Laufleistung lediglich 10.600 km!
Ausgestattet mit neuer TBS Krümmeranlage in VA ohne Chromschicht.
Felgen haben nach dem Pulvern neue Edelstahlspeichen bekommen.
Mit den absoluten Konzertflöten von Mecca Twin ausgestattet!
Sitzbank von Texavina neu in braun!
Kupplungsdeckel mit Triumph Schriftzug!
Embleme "Hurricane X 90" wurde in Metall angefertigt.
Ölwanne wurde innen komplettt gesäubert, von außen gestrahlt und mattschwarz lackiert!
Für die Gegner von Stollenreifen..... man könnte sie auch mit Straßenreifen und flacherem Lenker fahren! So als TBS Verschnitt!
Mein Mopped bleibt! Bin jetzt an mehreren Tagen bei schönem Wetter ca. 500 km damit gefahren und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das sie bleiben muss! Außerdem muss ich jetzt nicht mehr umständlich zu einer ca 700 m entfernten Garage laufen sondern sehe sie jetzt immer wenn ich in die Garage meiner Holden gehe!
Ich bin grad am grübeln, ob ich meine 1200 Scrambler verkaufe und mir auf Basis T-Bird wieder selber einen Scrambler baue. Wie weiß ich ja mittlerweile. We'll see.