Wie wäre es mit anfertigen lassen? https://trophy-sport.de/online-shop/alu-...-halterung/?p=2 Die machen auch Kotflügel auf Maß. ANsonsten: Für nur kürzer hab ich den originalen Kotflügel einfach umgedreht, dann ist er hinten etwas länger (besserer Spritzschutz für den Motor) und vorne etwas kürzer wegen der Optik. Der Haken: Das hintere Ende hat keine umgelegte Kante und der Kenner sieht das und meckert rum. Leider hab ich kein Foto.
Der TBS Fender ist halt der schickere mit dem Falz in der Mitte.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ich hab noch einen hier liegen, hat aber Macken im Bereich der Halter. Farbe ist Silber Kannst du gegen ne kleine Forumsspende haben. PN mich an, wenn du Interesse hast
Also die Halter selbst, sind noch schier. Vielleicht kannst du dir daraus was basteln!?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !