heute möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus NRW (Dortmund) und fahre seit ca. 5 Jahren Triumph Motorräder. Bisher nur im T5NET Forum unterwegs, jetzt rücke ich Euch hier auf die Bude , schaun wir mal.
ich bin auch 46 jahre alt, komme aus hessen (meerholz) und fahre seit 12 jahren eine tbs. schön, dass du uns auf die bude rücken willst, aber das hier ist nur unser ersatzforum!
also, das Forum hier ist dazu da, falls das Hauptforum mal nicht geht (hats alles schon gegeben) ausserdem bietet dieses Forum paar kleine Gimmicks (Galerie, pm etc) an, die das Hauptforum nicht kann. Warum wir aber nicht geschlossen hierher ziehen hat den Grund, dass uns das andere Forum über die Jahre einfach lieb geworden ist, naja und der Trend geht halt auch irgendwo zum Zweitforum, wir könnens uns halt leisten
Viele Grüße und wie schmidti sacht, genieß es einfach,
Olaf, 48, Kempten, seit 8 Jahren mit TBS
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
also, das Forum hier ist dazu da, falls das Hauptforum mal nicht geht (hats alles schon gegeben) ausserdem bietet dieses Forum paar kleine Gimmicks (Galerie, pm etc) an, die das Hauptforum nicht kann. Warum wir aber nicht geschlossen hierher ziehen hat den Grund, dass uns das andere Forum über die Jahre einfach lieb geworden ist, naja und der Trend geht halt auch irgendwo zum Zweitforum, wir könnens uns halt leisten
Viele Grüße und wie schmidti und olaf sachten, genieß es einfach,