... und schon montiert. Jetzt kann die Frieda gerade in der Garage stehen ohne das immer der blöde Montageständer hinten drunter gefummelt werden muß. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung 😉
... wenn ich nur wüsste was ich wirklich will. Es gibt ja, soweit mir bekannt, eine Sitzbank mit integrierten "Buckel" auf dem Sozius... oder solositz mit hocker in rot....
Das ist dir wohl bekannt. Musste mal Probe auf den Variationen sitzen.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Lieber Andi, am besten sitzt man, das weiß ich vom Hörensagen, auf der Highpillon, die mit dem Buckel. Sieht vielleicht nicht so obersportlich aus aber man kann auch mal zu zweit verreisen. Gehst du nur nach dem Aussehen, ist der Einzelsitz die erste Wahl.
Gibt es in der großen Hauptstadt niema den, mit dem du mal Sitzbankroulette spielen kannst?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Die Amibank, hier....Corbin! Das ist schon 1A Moorsgefühl.