Hallo Leute, hat von Euch jemand eine Tankhaube von Bagster für die TBS zu verkaufen, oder für die Zeit vom 20.05. - 27.05.2023 zu verleihen ?!? Ich möchte mit meinen Kumpels in der o. g. Zeit eine Mosel - Eifel Tour machen. Der Tankrucksack ist vorhanden, aber nicht die passende Haube für TBS.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Das liebe ich ja an diesem Forum, man leiht was aus, der Forumskollege ist zufrieden, schickt das Ausgeliehene zurück und als Dankeschön gibt es einen edelen Wein 🍷 Forum Rules 👍😊 ….. Hicks
Ralf Danke noch einmal, ich habe Dir ja noch das Frühstück beim nächsten Rummbrummen versprochen, wenn unser Tourguide endlich aus den Puschen kommt. Norbert Achtung, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, hast Du schon eine Beule??? 👋😂🤣😂🤣
Zitat von jojo im Beitrag #6Ralf Danke noch einmal, ich habe Dir ja noch das Frühstück beim nächsten Rummbrummen versprochen, wenn unser Tourguide endlich aus den Puschen kommt. Norbert Achtung, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, hast Du schon eine Beule??? 👋😂🤣😂🤣
Auer! Ja! Rumbrummen? Wer will hier rumbrummen? Hier hat niemand was von rumbrummen gesagt!
Im Ernst: Sonntag geht´s erst mal für 3 Wochen in Urlaub und bis zum TBS Treffen ist auf keinen Fall Zeit. Bisher ist die TBS noch nicht mal ausgemottet und auch nichts ausgearbeitet. Die nächsten 6 Wochen geht da gar nichts. Wird ohnehin immer schwerer, die Herren zufrieden zu stellen. Dann die Autobahnsperrung mit Verkehrschaos, die macht´s auch nicht einfacher. Mal sehen, ob ich dies Jahr überhaupt was zusammen bekomme. Vielleicht anderswo, als ausgerechnet im Sauerland. smm...
Ja, genau Norbert, ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!👋🍀
Zitat von BerT im Beitrag #9Hier liegt noch eine sehr gute Bagster Haube in dezentem Grün nutzlos rum.
Hallo Jochen, vielen Dank für das Angebot, aber grün geht garnicht!